Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Astralis Hotel Domizil"

226 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schlossherren für einen Tag - Zu Gast im Schwetzinger Schloss und Schlossgarten

    von Christina 02.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 1 Nacht

    von Irina 28.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 1 Nacht

    von Hans-Jörg 24.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Wellness Weekend - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim 2 Nächte

    von Vanessa 18.08.2021
  • 4,2 Punkte

    Wellness & Kultur - Eine Woche Urlaub in der Rhein-Neckar-Region

    Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig. Nur Ausbackbrötchen, kein Brot zur Auswahl, 9 Uhr gab es keine Rühreier mehr, Keine besondere Auswahl bei den Auflagen. Duschen sehr klein, Kaum Fernsehprogramme laut Aushang sollte es Sky geben aber nicht vorhanden. Für die größe des Hotel zu wenig Parkplätze. Nach meiner persönlichen Meinung hat das Hotel keine 4 Sterne verdient.

    von Uwe 17.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 2 Nächte

    von Heike 17.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Schlossherren für einen Tag - Zu Gast im Schwetzinger Schloss und Schlossgarten

    von Sascha 03.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Wellness Weekend - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim 2 Nächte

    Leider war das Frühstück ausreichend Rührei und Bacon war entweder kalt oder leer Frühstücks Eier war nur noch eins da. Auf Nachfrage in der Küche wurde ein Ei gekocht das leider roh an den Tisch gebracht wurde. Brötchen und Butter war leider auch nicht ausreichend aufgefüllt. Schade…

    von Simone 13.07.2021
  • 3,6 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 2 Nächte

    Dank Corona war die Bar geschlossen und die Rezeptionsbesetzung eingeschränkt. 4 Sterne? Die Verbindung über ÖPNV war sehr schlecht, trotz Tagesticket. Die Busse fuhren nicht nach Fahrplan (Linie 720) - weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt - und das hat leider den Kurzurlaub sehr beeinträchtigt. Wir hatten Warte- und Organisationszeiten von ca. 3 Stunden an einem Tag- beim Kurztrip unverhältnismäßig! Die Stadt war interessant, aber übervoll. Dank Internet hatten wir noch Vorort ein authentisches, spanisches Restaurant kennen lernen dürfen. Hier gab es eine perfekte Paella in sehr freundlicher Atmosphäre ("El Torrero", Walldorf). Trotzdem freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Heidelberg!

    von Iris 13.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 2 Nächte

    von Andrea 29.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Astralis Hotel Domizil


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.