Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Astralis Hotel Domizil"

226 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Urlaub mit Hund in der Rhein-Neckar Region - 4 Tage

    Unser Kurzurlaub mit Hund hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hund war überall willkommen und es gab keine Probleme. Das Hotel ist klein aber fein, die Zimmer nicht allzu groß, aber wir hatten einen französischen Balkon und das war mit dem Hund optimal. Das Frühstück war sehr umfangreich und ließ fast keine Wünsche offen. Auch die Ausflüge nach Schwetzingen, Speyer und die nähere Umgebung waren sehr abwechslungsreich und trotz Hund gut zu händeln.

    von Sabine 06.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlossherren für einen Tag - Zu Gast im Schwetzinger Schloss und Schlosspark- 3 Tage

    von Monika 19.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wie im Märchen - Wandeln im Schwetzinger Schloss und Schlossgarten - 4 Tage

    von Horst-Günther 17.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Urlaub mit Hund in der Rhein-Neckar Region - 2 Tage

    Freundliches Personal und saubere Räumlichkeiten. Leider gibt es nur eine kleine einfache Sauna und einen kleinen Ruheraum, der immer belegt ist. Wände sind sehr dünn und hellhörig. Hotel ziemlich weit abgelegen von aktivitätsmöglichkeiten.

    von Rebekka 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren...- 4 Tage

    Wir hatten ein ruhiges Zimmer und die Ausstattung war gut. Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereite. Das Frühstück hat uns angenehm überrascht. Das Reisepaket war toll und wir haben es auch komplett genutzt. Der Fernseher hatte einen Wackelkontakt an der Anschlussstelle.

    von Renate 12.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren...- 4 Tage

    von Karl-Heinz-Jürgen 12.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Auszeit - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim- 3 Tage

    Sehr zufrieden und werden mit Sicherheit mal wieder dort Einchecken :-)

    von David 10.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... - 3 Tage

    von Susanne 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Reise zur BUGA 23 - Bundesgartenschau in Mannheim - 5 Tage

    Wir kommen garantiert wieder. Das Hotel liegt ideal gelegen für Ausflüge. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt könnt ihr mit dem Tagesticket von ca 5€ am Tag in kürzester Zeit einige Ausflugsziele erreichen. Das Hotel hat schön geräumige Zimmer , das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist jederzeit behilflich, sehr zuvorkommend und freundlich. Top. Mit diesem Hotel , das wir über Kurzurlaub gebucht haben waren wir absolut rund um zufrieden.

    von Sonja 08.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren...- 5 Tage

    von Ulrike 06.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Astralis Hotel Domizil


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.