Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Astralis Hotel Domizil"

226 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... - 3 Tage

    jederzeit wieder.

    von Birgit 19.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Wie im Märchen - Wandeln im Schwetzinger Schloss und Schlossgarten - 3 Tage

    Das Personal war sehr nett und hilfsbereit Das Zimmer war gut ausgestattet, zusätzlich Obstkorb, Wasserkocher und Minibar "Top" Im Obstkorb war ein nicht mehr ganz frischer Pfirsich ( kann passieren ) Die Sauna hätte etwas wärmer sein können ( 75 Grad ) Es stehen 2 Ruheliegen und eine Couch zur Verfügung Preis.- Leistung "Top"

    von thomas 14.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Walldorf erleben - Ein Kurzurlaub für Entspannung & Erlebnis für die ganze Familie - 3 Tage

    Wo fange ich an? Wir hatten ein Zimmer mit einem Wasserbett gebucht -mit Aufpreis. Bekommen haben wir ein Zimmer mit einem 160 cm Doppelbett, kein Wasserbett. Rechnung belief sich allerdings auf den höheren Preis. Wurde allerdings geändert, nachdem wir es reklamiert hatten, da wir nicht in ein entsprechendes Zimmer verlegt werden konnten. Dann beinhaltete das Arrangements Bademäntel und Slipper für den Wellnessbereich auf dem Zimmer. Die waren auch nicht da. Am zweiten Tag wollte man uns diese dann am Abend an der Rezeption geben., was wir dann aber nicht mehr benötigten (am nächsten Morgen war Abreise). Des Weiteren waren z.B. die Kosmetiktücher im Bad leer und wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt.

    von Heike 12.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Walldorf erleben - Ein Kurzurlaub für Entspannung & Erlebnis für die ganze Familie - 4 Tage

    Kleines feines Hotel, Bushaltestelle direkt vor der Türe mit Zielen Heidelberg,Schwetzingen ect.Idealer Ausgangspunkt für Stadtetouren

    von Marion 08.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren...- 4 Tage

    von Simone 07.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... - 2 Tage

    Angenehme Atmosphäre, schöner Aufenthalt, Frühstücksraum für eine Familie etwas beengt.

    von Annemarie 30.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... - 3 Tage

    Schöne grosse und saubere Zimmer, leider kein Balkon buchbar. Frühstück super, besser geht es kaum. Sehr nettes Personal. Gebuchtes Arrangement voll erfüllt.

    von Elke 25.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... - 2 Tage

    Wir sind sehr nett und freundlich begrüßt worden. Der Service war sehr gut. Obstkorb auf dem Zimmer - top. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

    von Brigitte 22.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Urlaub mit Hund in der Rhein-Neckar Region - 3 Tage

    von Petra 18.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren...- 4 Tage

    von Beate 17.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Astralis Hotel Domizil


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.