Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Astralis Hotel Domizil"

226 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Reise zur BUGA 23 - Bundesgartenschau in Mannheim - 5 Tage

    Tadellos

    von Uta 24.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... - 3 Tage

    von Sascha 21.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren...- 4 Tage

    Im Bad das Abluft Gitter müsste mal gereinigt werden über der Toilette

    von Doris 19.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... - 2 Tage

    Sehr schönes Hotel! Für ein Wochenende kann man immer weiterempfehlen !!!!

    von Swetlana 10.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 2 Nächte

    Es war ein tolles Hotel, Preis Leistung perfekt. Und Kleinigkeiten sind oft ja auch persönliche Sichtweisen. Würde es wieder buchen.

    von Kerstin 03.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... - 2 Tage

    von Markus 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim- 2 Tage

    Alles perfekt gewesen ^^

    von Nico 18.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Für Technikfans - Besuchen Sie das Technikmuseum in Speyer und/oder Sinsheim - 3 Tage

    von Ewa 17.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 3 Nächte

    Beim Punkt Gastronomie können kann ich nur das Frühstück bewerten und das war sehr gut.

    von Arno 10.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Weekend - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim 2 Nächte

    Insgesamt richtig tolles Hotel. Kleine Kritik, das das Badegebläse lauter ist, man hört es aus dem Nachbarzimmer. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir wieder ein Hotel in der Region brauchen. Leider haben wir den Wellnessbereich genutzt, da wir ein Tag in der Therme in Sinsheim war. Von den Bildern sah es aber gut aus.

    von Olaf 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Astralis Hotel Domizil


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.