Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Astralis Hotel Domizil"

226 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness Weekend - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim 1 Nacht

    von Tanja 05.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim 1 Nacht

    Kleines, schönes, gemütliches Hotel. Super Frühstück. Gerne wieder.

    von Anna 30.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 2 Nächte

    Schönes kleines Hotel ,Personal super nett.

    von Susanne 29.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim 2 Nächte

    von Rüdiger 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim 1 Nacht

    Wir haben einen schönen Kurzurlaub im Hotel Astralis verbracht. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer gut ausgestattet und sauber, und das Frühstück sehr lecker und vielseitig. Gerne kommen wir wieder!

    von Adeline 22.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Wellness Weekend - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim 1 Nacht

    von Carina 13.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 1 Nacht

    Пожалуй, лучшие выходные за последний год... Все было очень здорово. Успели побывать и в замке, пройти по нему с экскурсией, подняться на фуникулёре на королевский трон, затем немного погулять по центру Старого Хайдельберга, вечером вернулись на общественном транспорте в отель, и на велосипедах, любезно предоставленных отелем, с удовольствием проехались до соседней деревни, в которой находится замечательный китайский ресторан с буфетом. Могу только рекомендовать всем дальше)))

    von Dimitri 07.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Wellness Weekend - Entspannung und Vitalität mit Besuch in der Therme Sinsheim 2 Nächte

    von Helmut 04.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 1 Nacht

    Wir waren nur 1 Nacht hier , können nicht alles beurteilen waren aber sehr zufrieden. Schade war nur , dass wir das Dampfbad nicht nutzen konnten, da es nicht funktionierte.... 1 minus Punkt beim Frühstück, dass nichts mehr um 9 Uhr 30 nachgebracht wurde , obwohl bis 10 Uhr Frühstück angeboten wurde. Ansonsten waren alle sehr freundlich und auch war alles sauber

    von Michaela 11.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Heidelberg - Ich hab mein Herz verloren... 1 Nacht

    Wir würden sehr freundlich empfangen und auch auf alle unsere Fragen gab es eine Antwort, alles war sehr sauber und ordentlich, was schön war , es gab Tee und Kaffee auch auf dem Zimmer , wir fanden es war ein sehr schöner Aufenthalt

    von Kathrin 07.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Astralis Hotel Domizil


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.