Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Vorfelder"

135 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren (3 Nächte)

    von Elvira 04.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Another Day in Paradise

    Sehr schönes sauberes Hotel. Super nettes Petsonal, super leckeres Frühstück. Mit viel Liebe dekoriert und eingerichtet. Absolut zu empfehlen. Trotz dass es an der Hauptstraße gelegen ist, ist es ruhig. Nettes Örtchen mit tollen Restaurants und Cafés.

    von Karin 27.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren (3 Nächte)

    Das Personal war sehr freundlich auch die Sauberkeit war einbandfrei. Was leider zu wünschen übrig lies waren die Betten und das Frühstück. Die Matratzen waren sehr durchgelegen, so das man kein erholsamen Schlaf hatte. Beim Frühstück waren es gummiartige Partybrötchen auch traute man sich kaum Aufschnitt zu nehmen. Das Brot war frisch nur war es nicht abgeschnitten man hatte zwar Servietten um es abzudecken, um selbst was ab zu schneiden,nur hielten sich nicht alle Gäste daran. Es war unhygienisch.

    von Liane 26.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit in unserem Haus und die Freundlichkeit unseres Hotelteams ganz besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Zwar können wir ungefähr den Zeitraum ihres Besuchs eingrenzen, jedoch Ihre Bewertung keiner eindeutigen Reservierung zuordnen. Über das verlängerte Wochenende an Christi Himmelfahrt hatten wir sehr viele Gäste, die über Kurzlaub.de gebucht haben. Zudem war unser Hotel an diesem Wochenende wegen diverser Veranstaltungen in der Region ausgebucht. Wir finden es sehr schade, dass wir erst durch Ihre Hotelbewertung im Nachhinein erfahren müssen, dass Sie mit dem Bett und dem Frühstücksbuffet unzufrieden waren. Somit hatten wir leider keine faire Chance Ihren Aufenthalt positiv zu beeinflussen. Ungeachtet von unserer Buchungslage wäre es bestimmt möglich gewesen, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten oder ggf. eine andere Matratze bereitzustellen. Dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht vollständig zufrieden waren, bedauern wir ganz besonders. Schließlich werden wir regelmäßig für unser frisches Speiseangebot gelobt und positiv bewertet. Bei Ihrer Beschreibung der Konsistenz der Brötchen können wir uns vorstellen, dass diese zu früh aus dem Backofen genommen wurden und daher nicht so knusprig waren, wie es normalerweise üblich ist. Das nicht alle Gäste beim Brot abschneiden die bereitgestellte Serviette genutzt haben finden wir sehr bedauerlich. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir dies nicht voll überwachen können. Wir werden jedoch unsere Mitarbeiter auffordern, genauer darauf zu achten und die Gäste darauf hinzuweisen, die sich nicht daranhalten. Trotz hoher Betriebsamkeit sind wir sehr bestrebt, unser Frühstücksbuffet stets frisch und vollständig bereitzustellen. Wir entschuldigen uns dafür, sollte dies nicht so zugetroffen haben, als Sie frühstückten. Aufgrund Ihrer anonymen Bewertung würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden, damit wir auch bei der Matratze noch Maßnahmen treffen können, schließlich ist es unser Qualitätsanspruch unsere Leistungen immer bestmöglich zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu erbringen, was die vielen positiven Bewertungen portalübergreifend beweisen. Wir danken Ihnen für das Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen aus Walldorf Ihr Hotelteam Andreas Steiert Hotelleitung
    29.05.2023

  • 5,7 Punkte

    Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren (3 Nächte)

    von Adriane 26.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren (3 Nächte)

    von Dorothea 24.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Hochzeitsnacht auf Probe

    von Oliver 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren (3 Nächte)

    von Britta 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren

    Schönes Hotel, neu und gepflegt, vorbildlicher Service von Frühstück über Bar, Rezeption und Zimmer. Gratis S Bahn nach Heidelberg und in Heidelberg, 5 min zu Park an Ride, Abendessen im Hotel möglich oder fußläufig in den Ort, super Preis-Leistingsverhältnis, sehr empfehlenswert!

    von Ursula 03.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und die großartige Bewertung Ihres Aufenthalts. Die Wertschätzung unserer Serviceleistungen ist für uns ein unbezahlbares Gut und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Walldorf. Ihr Hotelteam Andreas Steiert Hotelleitung
    03.05.2023

  • 4,6 Punkte

    Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren (3 Nächte)

    Ein gutes Mittelklassehotel nur wenige Gehminuten von Zentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Einzig was zu bemängeln ist, das am Wochenende der Busverkehr zum Bahnhof nur sehr eingeschränkt fährt.

    von Janez 27.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren (3 Nächte)

    von Manuela 15.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus und den angebotenen Arrangementleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Walldorf Ihr Hotelteam Andreas Steiert Hotelleitung
    03.05.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Vorfelder


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.