Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Heidelberg Walldorf"

150 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Nähe von Heidelberg

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Zugang zu den Zimmern führte teilweise durch dunkle Zonen im Flurbereich. Die Teppiche wirkten etwas altbacken. Das Schwimmbad sollte dringend auch saniert werden. Eine Aktualisierung würde dem Hotel gut tun. Eine zielführende Beschriftung zum Wellnessbereich wäre nett gewesen. Die Größe der Zimmer war auch sehr angenehm. Das Personal war super nett - an der Rezeption, als auch im Restaurant. Gefallen haben uns die kleinen Aufmerksamkeiten (1 Flasche Rotwein (0,7 Ltr.) am Zimmer, Sekt beim Empfang, Candy Bar, Zitronenwasser... usw.) Das haben wir so noch nie erlebt. Die Lage für Ausflüge ist auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    von Ekkehardt 24.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Immer wieder gern

    Das war unser 3.Aufenthalt in Walldorf und wir waren erneut sehr zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis paßt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Außer, daß wir an die im Arrangement includierte Saunatasche und eine Flasche Rotwein erinnern mußten, haben wir nichts zu meckern. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich. Kompliment an die Küche. Die Bedienung ist überaus freundlich. Für einen Kurzurlaub ist das Leonardo für uns das perfekte Hotel.

    von Bernd 06.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Nähe von Heidelberg

    Das Hotel was sehr gut, wir haben sehr gut ausgeruht.

    von April Carmel 02.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Nähe von Heidelberg

    von Simone 22.02.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Nähe von Heidelberg

    von Alex 25.01.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Nähe von Heidelberg

    Preisleistung passt soweit. Ein-zwei Punkte haben uns gestört: Abendessen hätte etwas wärmer sein können. Pommes von meinem Mann und Fisch auf meinem Teller wurden uns lauwarm,fast schon kalt, an den Platz gebracht. Beim Frühstück mehrere freie Tische nicht aufgeräumt. Man musste länger warten, rumsuchen bis man einen Tisch hatte.

    von Valentina 05.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Nähe von Heidelberg

    von Beate 13.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Nähe von Heidelberg

    Waren im ganzen zufrieden, Zimmer sauber und ordentlich.Frühstück super Auswahl,das zwei Gangmenü war sehr lecker.Ein Kritikpunkte war am Anreisetag Samstag die Frau an der Rezeption . Unfreundlich und nicht fähig eine Frage zu beantworten.(Wo ist die nächste Bushaltestelle). Antwort es gibt keine.Tipp für Bus:Sap Campus oder Drehscheibe ca 15 Minuten entfernt.

    von Ute 13.12.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Nähe von Heidelberg

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch im Gastonomiebereich sehr freunliche Bedienung. Verkehrsanbindung (Autobahn) sehr gut. Der "Wellnesbereich" (Innenpool und Sauna) ist in die Jahre gekommen. Gewiß lohnt es sich hier nochmal zu investieren./renovieren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Hotel Leonardo Heidelberg Walldorf.

    von Siegfried 13.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Heidelberg Walldorf


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.