Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Palatin Kongresshotel"

253 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Wiesloch inkl. Therme Sinsheim und Schloß Heidelberg 3 Tage

    Es war rundum ein guter Aufenthalt. Vielen Dank.

    von Tina 02.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurpfalz und Wein - Genuß pur: Schwetzingen, Heidelberg, Weinprobe mit Candlelight-Dinner

    Im Allgemeinen war das Hotel in Ordnung. Das von uns gebuchte Arrangement war gut : ein leckeres 3 Gänge Menü mit Weinprobe, das war toll !! Das Standartzimmer in Ordnung, gute Betten. Was uns nicht gefallen hat : Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel ungenügend ! Da haben 2 /3 Sterne Hotels mehr zu Bieten Es gab jeden Tag das Gleiche, sehr wenig Auswahl : 3 Sorten billige Wurst, 2 Sorten Käse, Lachs. Es fehlte einfach mehr Auswahl : Fleischsalat, Mettwurst, Leberwurst, oder andere Wurst, frischer Joghurt, Kuchen, Muffins oder süße Stückchen gab es nicht, traurig. Der Kaffee, der zum Tisch gebracht wurde war nur lauwarm, zum Glück gab es einen Kaffee Automat, da war der Kaffee in Ordnung. Wir hatten 2 Zimmer gebucht : Standard und Superior. Das Superior Zimmer war nicht im Haupthaus sondern in einem kleinen Extra Gebäude das ca. 50 m entfernt war direkt an einer lauten Straße. Wenn man zum Frühstück wollte musste man durch den Regen laufen - ein absolutes NoGo da vorher diese Angabe in der Hotelbeschreibung fehlt, auch das die Bar geschlossen ist wurde nicht erwähnt. Das Superior Zimmer verdient den Namen nicht, ist klein und hat weniger Ausstattung als das Standartzimmer. Abschluss : für eine Nacht OK, mehr nicht. Frühstück Ungenügend für ein 4 Sterne Hotel, Personal sehr bemüht und freundlich. Preis - Leistung wenn nur Übernachtung zu teuer.

    von Stephan 26.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Bike & More (2 Nächte)

    Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Im Badezimmer war das Duschen in der Badewanne etwas bescherlich. Das Drei-Gang Menue im Rahmen unseres Buchungspaketes war ein echtes Highlight. Auch mein Wunsch nach einer vegetarischen Variante wurde problemlos erfüllt. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

    von Gabriele 15.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurpfalz und Wein - Genuß pur: Schwetzingen, Heidelberg, Weinprobe mit Candlelight-Dinner

    Das Angebot des Kurzurlaubs war ausgezeichnet das 3-Gang Menü hervorragend, von uns 5 Sterne Die Wein Verkostung war unterhaltsam und nett Ein Informationsblatt auf dem Zimmer wäre schön gewesen Die Frühstücksauswahl war bescheiden und wenn man später kam, gab es nur Kaffee aus dem Automaten, frischer saft- Fehlanzeige an Obst gab es nur Äpfel , der Obstsalat war Kompott

    von Silvia 28.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Wiesloch inkl. Therme Sinsheim und Schloß Heidelberg 3 Tage

    von Sandra 27.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Wiesloch incl. Therme Sinsheim und Candlelight-Dinner 1 Nacht

    von Christian 13.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Zweisamkeit in Wiesloch incl. Therme Sinsheim 1 Nacht

    Super gastfreundlich der Empfang sehr höflich werden bald wieder kommen

    von Jakub 25.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurpfalz und Wein (3 Nächte)

    Das Hotel, sowie das enthaltene Arrangement haben wir genossen. Es war heiß, und leider gab es keine Klimaanlage. Aber 38°C ist in der Pfalz wohl auch immer noch eher die Ausnahme. Der bereitgestellte Ventilator ließ zumindest Bemühen erkennen, mit der Ausnahmesituation umzugehen. Überhaupt war das Personal durchweg kompetent und freundlich. Die Ausstattung der Zimmer war gut. Gute Betten, moderne TV und Radiotechnik, ausreichend großes Bad, allerdings ohne Wanne. Das 3 Gängemenü war sehr gut, die Weinprobe lehrreich und unterhaltsam. Auch hier ein Lob ans Engagement des Kellners. Wiesloch ist eine nette Kleinstadt, für Biertrinker sei in dieser Weingegend der Freihof empfohlen. Nettes Ambiente mit Selbstgebrautem und zünftigen Speisen. Heidelberg, Speyer der Schwetzinger Schlossgarten etc. bieten ausreichen Ziele auch für länger als 4 Tage. Ein Grund, noch mal wieder zu kommen.

    von Volker 24.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurpfalz und Wein (3 Nächte)

    Ich habe tolle Tage im Hotel verbracht Service,Personal alles in allem super Danke

    von Evelym 11.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage in der Nähe von Heidelberg (3 Nächte)

    von Nicole 03.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Palatin Kongresshotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
253 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.