Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Palatin Kongresshotel"

253 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    erholsmer Kurzurlaub

    von Nadine 31.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Sehr gutes Stadthotel

    Das Best Western bietet gerade Kurzurlaubern einen tollen Service, Wohlfühl-Zimmer, Persönlichkeit, abwechslungsreiches Frühstück und dass in ruhiger Lage.

    von Petra 14.10.2012
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub, kann ich jeden empfehlen.

    von Udo 23.09.2012
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Kristine 17.09.2012
  • 5,8 Punkte

    kurzurlaub in wiesloch

    von Tanja 12.09.2012
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Anja 19.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Palatin Kongreßhotel Wellnessweekend

    Schönes Hotel, Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Auch die Damen der Wellnessabteilung waren bezaubernd und sehr kompetent. Teilweise sind die Damen dort praktizierende Physiotherapeutinnen und haben so natürlich (besonders bei Massagen ) eine enorme Fachkenntniss und das richtige Händchen, auch für "Problemfälle". Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig. Auch preislich war nichts zu meckern! Das enthaltene Frühstücksbuffet war so reichhaltig und lecker daß ich mich wirklich nicht entscheiden konnte, was ich nehmen soll. Alles was man sich nur wünschen kann ist vorhanden. Die Panorama-Sauna ist definitiv einen Besuch wert! Wer es lieber etwas kühler möchte, kann statt in die finnische Sauna in das ca. 60 Grad warme Sanarium gehen und danach einen tollen Blick über Wiesloch genießen. Fazit : Buchen!!

    von Nicole 21.06.2012
  • 5,7 Punkte

    Super Hotal in schöner Kleinstadt

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, alles war sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war toll. Die Zimmer waren gut ausgestatten, ganz besonders gut waren die 2 Tassen Kaffee sowie Tee umsonst. Einzig das Aussehen des Hotels von außen war nicht ganz so ansehnlich, da alles andere aber super war, haben wir uns nicht daran gestört.

    von Jessica 07.06.2012
  • 5,9 Punkte

    alles Klasse

    sehr guter Service, sehr freundliches Personal wir würden immer wieder gern einchecken.

    von Sindy 07.06.2012
  • 5,5 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub

    von Heidi 07.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Palatin Kongresshotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
253 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.