Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Palatin Kongresshotel"

253 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Angenehm weiche Betten

    Die Betten hatten sehr gute Matratzen, was es wirklich selten gibt! Das einzige was etwas gestört hatte das es am Frühstücksbüfet zu vielen Engpässen kam, die Wurst war immer gleich leer, keine Gläser vorhanden oder Teller, das um 09:20 Uhr wenn das Restaurant gefüllt war, sehr Schade. Aber trotzdem können wir das Hotel aufs wärmste empfehlen!

    von Sabine 23.05.2012
  • 5,7 Punkte

    erholsames Wochenende

    Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende, Im Zimmer und im Hotel war es sehr sauber. Die Atmosphäre beim Candle light Dinner war sehr gut und das Essen war reichlich. Das Hotel werden wir gerne weiter empfehlen.

    von Melanie 30.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Sehr, sehr empfehlenswert!!!!!

    Sehr freundliches Personal, Zimmer immer sauber, das Frühstücksbuffet war aussergewöhnlich lecker und vielfältig, das Hotel bietet viele Tipps zu Ausflugszielen - wir (4 Mädels) waren sehr zufrieden!

    von Annette 30.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Außen nicht so toll, aber der Rest war prima!

    Obwohl wir zu Beginn von der Außenfassade des Hotels etwas enttäuscht waren (sah leider nicht so einladend aus, wie auf den Bildern unter "Kurzurlaub.de", hat uns das "Innere" mehr als entschädigt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, auskunftsfreudig und vor allem hilfsbereit. Abers besonders freundlich und zuvorkommend waren die jungen Damen im Gastroniebereich, welche uns sehr gut bewirteten. Das Essen war extrem lecker und wir hatten überhaupts nichts zu bemängeln. Ein Urlaub, den man nur weiterempfehlen kann!

    von Frank 16.04.2012
  • 5,4 Punkte

    gerne noch mal!

    es hat uns gut gefallen

    von Gerd 05.04.2012
  • 5,5 Punkte

    schönes Wochenende

    von Frank 02.04.2012
  • 4,8 Punkte

    Kein richtiges Wellnesshotel !

    Masage Angebot super gut, Wellnes Bereich zu klein für so ein großes Hotel, und während unseren 2 Tägigen Aufenhalts war der Abfluss im Sauna- Duschen Bereich verstopft, so das fast alles unter Wasser stand, sogar in der Sauna, es fehlt ein Pool und eind Abkühl Becken nach der Sauna. An sonsten empfehlenswertes Hotel, aber kein Wellneshotel eben.

    von Michael 24.03.2012
  • 5,7 Punkte

    War Super!!!

    Panorama Sauna ist wunderschoen.Candl light dinner war lecker.Live Music Konzert war sehr sehr gut.Wir haben Spass gehabt. Wir sind zufrieden. Im April machen noch einen Ausflug mit Kurzurlaub.de. Gute Preise,gute Angebote.

    von Marina 13.03.2012
  • 5,9 Punkte

    Perfektes Hotel für Wellnes

    Waren mit allem zu 100% zufrieden, das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!!!!

    von Silke 12.03.2012
  • 5,3 Punkte

    Gut, sauber, verlässlich

    Kurzer Fußweg zur Innenstadt/Fußgängerzone. Von außen ein großer Betonklotz. Innen ordentlich, aufgeräumt und sauber, wenn auch etwas unpersönlich gehalten; bei meinem Aufenthalt waren nur Geschäftsleute, ist ja schließlich auch ein Kongresshotel. Personal erteilte stets freundlich und kompetent Auskünfte. Praktisch war auch das Parkhaus im Gebäude selbst. Im Restaurant wurde man zuvorkommend bedient, das Candel-light-dinner war nach meinem Ansprüchen sehr gut. Einziger und winziger Mangel war die Tatsache, dass die Sitzecke voller Krümmel lag, da hat wohl länger niemand drauf geachtet, war aber nicht weiter dramatisch. Ebenso bot das Frühstücksbuffet eine ausreichend große Auswahl von warm (Eier, Speck, Würstchen) bis gesund (diverse Quarksorten, Joghurt, Müsli, Trockenfrüchte, Nüsse,...) über üblich bis üppig (Brötchen, Käse, Wurst, Lachs und weitere Extras), wobei mir nichts einfällt, was man darüber hinaus noch anbieten könnte. Auch das Zimmer war durchweg sauber und im Prinzip komplett ausgestattet (Fön, Fernseher, Minibar, Telefon). Einzige Einschränkung waren die für meinen Geschmack zu weichen oder vielleicht auch durchgelegenen (?) Matratzen. Der Saunabereich war nett gestaltet, zwar nicht übermäßig ausgestattet mit einer kleinen Biosauna und einer 90-Grad-Sauna sowie mit Handtüchern, zum Schwitzen jedoch völlig ausreichend. Wer mehr Ansprüche an die Wellness hat, muss eben in eine Therme gehen. Insgesamt ein netter Aufenthalt für den Preis.

    von Regina 06.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Palatin Kongresshotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
253 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.