Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Aschaffenburg"

70 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Aschaffenburg

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Es war ein sehr schönes Wochenende in Aschaffenburg.

    von Sylvia 03.09.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Aschaffenburg

    von Bettina 02.09.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Wochenende in Aschaffenburg

    Sehr freundlicher Empfang Zentral gelegen Gutes Frühstück Kostenlos Kaffee und Wasser den ganzen Tag

    von Stefan 31.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Aschaffenburg

    von Angelika 28.08.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Wochenende in Aschaffenburg

    von Joahim 22.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Aschaffenburg

    Zimmer: Es fehlt eine Kleider bzw Kofferablage. Bad: Abluft war nicht optimal. An der Dusche fehlt eine zweite Scheibe. Das Wasser läuft ins Bad. Die Duschwanne steht nicht im Wasser.

    von Jürgen 19.08.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Aschaffenburg

    von Franz-Peter 16.08.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Aschaffenburg

    von Jürgen 14.08.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Aschaffenburg

    Bis auf eine junge Dame beim Check In, waren wir mit dem gesamten Team und dem Hotel sehr zufrieden. Meine Frau fragte bei der Anreise welche Parkmöglichkeiten bestehen. Das Parkhaus nebenan wurde empfohlen. Ich trug die Koffer um den halben Block, um später verdutzt festzustellen, dass es Verbindungstüren zum Hotel gibt. Eine Info wäre nett gewesen. Auch beim Empfang so einfache Floskeln wie : Hatten Sie eine gute Anreise etc. wären nett gewesen und kosten nichts. Stattdessen, bitte zahlen Sie die Rechnung sofort. Eine Rechnung haben wir auch auf Nachfrage nicht erhalten, diese schickt angeblich Kurzurlaub.de.

    von Frank 12.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Aschaffenburg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.