Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kunzmann's Hotel & Spa"

91 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Relax Tage

    von Siegfried 16.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Relax Tage

    von Stefanie 25.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Relax Tage

    von Katrin 04.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Relax Tage

    Toll ausgestattetes Hotel, sehr stilvoll, man führt sich sofort wohl

    von Karina 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit- 3 romantische Tage in Bayern

    von Johannes 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Erholung Pur - Ausgleichende Ruhe in Unterfranken genießen inkl. Gesichts-Nackenmassage

    Tolles sauberes Hotel was wir schade fanden das es keine Salatbuffett gab

    von Marco 07.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Auszeit

    Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Das Ambiente ist sehr schön, das Personal immer sehr freundlich, alles sehr sauber, die Wellnessmöglichkeiten hervorragend und das kulinarische Angebot verwöhnte unsere Gaumen.

    von Martina 01.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Wellness Auszeit

    von Damian 10.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Erholung Pur - Ausgleichende Ruhe in Unterfranken genießen inkl. Gesichts-Nackenmassage

    Sehr zuvor kommendes Personal, Wünsche wurden komplett erfüllt, ob weichen Topper, Tischdecko wg. Hochzeitstag, Berücksichigung von Unverträglichkeiten etc., sogar ein Ventilator fürs Zimmer wurde, beim erwähnen das es so heiß ist, prompt aufs Zimmer gebracht. Wir haben die Tage sehr genossen u. konnten uns sehr erholen. Werden noch öfter Gast dort sein. Nehmen aber die Suite statt das Komfort Zimmer, da ist das Zimmer/Badezimmer u. die Dusche größer, den Luxus gönnen wir uns.

    von Lora 15.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Erholung Pur - Ausgleichende Ruhe in Unterfranken genießen inkl. Gesichts-Nackenmassage

    von Hedwige 24.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kunzmann's Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.