Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landgasthof Oberschnorrhof"

9 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantisch Relaxen - inkl. Candle-Light-Dinner

    Klein aber fein!! Wir hatten einen rundherum erholsamen und gelungenen Kurzurlaub. Die Lage des Hotels in mitten der Natur, abseits jeglichen Straßenlärms trägt sehr zum Erholen bei. Wanderwege unterschiedlicher Länge und Schwierigkeit gehen direkt am Hotel ab. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, egal ob an der Rezeption, beim Frühstücksservice oder im Restaurant. Die Speisen sind von hoher Qualität, regional und frisch zubereitet. Geschmacklich sehr gut, interessante Kompositionen und traditionelle Küche. Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da wir diesen nicht genutzt haben. Der Oberschnorrhof ist absolut empfehlenswert, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir werden sicher wiederkommen.

    von Helmut 02.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantisch Relaxen - inkl. Candle-Light-Dinner

    Super Kurzulaub, gerne wieder

    von Michael 09.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantisch Relaxen 2022 - inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir hatten 2 erholsame Tage. Zimmer war sehr schön. Frühstück war okay. Abendessen sehr gut.

    von Gudrun 05.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Schlemmen & Wandern 2022

    Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Jederzeit wieder einen Besuch wert!

    von Irmgard 04.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantisch Relaxen im Oberschnorrhof

    von Daniel 24.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Romantisch Relaxen im Oberschnorrhof

    eine sehr erholsame Auszeit. Die Lage des Hotels ist grandios, oben auf dem Berg. Super war die liebevolle Aufmerksamkeit des Personals bei der Essensmöglichkeit. Das war wirklich einmalig, wie auf die Unverträglichkeit Rücksicht genommen wurde. Danke vielmals!

    von Sabine 24.04.2019
  • 5,4 Punkte

    EmpfehlensEmpfehlenswert

    Personal sehr zuvor kommend Candlelight Dinner hervorragend Großes Lob an alle

    von Günther 30.01.2018
  • 4,4 Punkte

    Landgasthof Oberschnorrhof

    von Karl 07.11.2017
  • 4,7 Punkte

    Wochenende

    von Reinhard 22.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landgasthof Oberschnorrhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.