Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Akzent Hotel Am Bach"

65 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen, Schlummer, Schampus schlürfen in Unterfranken -1

    Hotel ,Essen, war alles sehr ,sehr gut . Personal sehr freundlich und hilfbereit. Das einzigste was nicht so schön war, das nicht beschrieben wurde das man zum Abendessen in ein anderes Hotel musste, ca 10 min zu Fuss. Hatte erst eine Knie-Op, habe mir halt Zeit gelassen,dann ging es schon. Wäre schön gewesen wenn man das gewusst hätte und nicht erst vor Ort erfahren hätte. Würde jederzeit aber wieder kommen , jetzt weiss ich es ja :-)

    von Natalie 20.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Herzlichen Dank dafür
    20.07.2021

  • 5,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR inkl. Obstkorb & Sekt!

    Ein gutes Preis Leistungsverhältnis, das dazu gebuchte Candle liht Dinner subbi, nur zu empfehlen. In der näheren Umgebung gibt es viele sehr schöne Städtchen und Städte zu erkunden....Das Haus hat eine super Konditorei dabei und das Geschenk aus dieser Konditorei....nochmals herzlichen Dank und nur lecker ...alles Gute Allen und Danke für den sehr schönen Kurzurlaub

    von Christine 08.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden weiterhin bemüht sein unsere Gäste zufrieden zu stellen. Alles Gute für Sie
    08.07.2021

  • 3,6 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR inkl. Obstkorb & Sekt!

    von Marc 05.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Wir sind seit Juni 21 wieder neu mit 3 Sternen klassifiziert und konrolliert worden, daher finden wir die mittelmäßige Bewertung , ohne Hinweis auf Verbesserungsmöglichkeiten für uns schwierig. Trotzdem Danke für die Mühe und Zeit für die Bewertung. Herzliche Grüße
    07.07.2021

  • 5,1 Punkte

    Kennenlerntage in Unterfranken inkl. Halbpension.

    von Hedwig 03.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Kennenlerntage in Unterfranken inkl. Halbpension

    wellnessbereich war nicht im haus sondern im Hotel Franziskaner wir hätten ihn aber sowieso nicht genutzt da wir andere Programmpunkte hatten, und wir dann außer haus gemußt hätten - es reichte schon zum Abendessen immer ausser haus zu gehen.

    von josef 05.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Schlemmen, Schlummer, Schampus schlürfen in Unterfranken

    von Gundula 01.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Rosentage in Bayern inkl. Sekt & 4-Gang-Menü

    von Monika 16.09.2019
  • 3,7 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt.

    Das Hotel hat leider die besten Jahre hinter sich, Frühstücksraum Ausstattung eher schlecht, Kaffee zu dünn, Brötchen sehr lecker. Das Abendessen hat viel Luft nach oben, Service war nett aber sehr lange Wartezeiten.

    von Anja 09.09.2019
  • 4,8 Punkte

    Romantik pur - Vino Tour

    von Ellen 09.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt.

    von Birgit 31.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Akzent Hotel Am Bach


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.