Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Franziskaner"

118 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Christiane 06.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantik pur – Liebe und Leidenschaft im Maintal

    Wir haben uns eine romantische Auszeit vom derzeit mehr als stressigen Alltag genommen und konnten im Hotel Franziskaner super abschalten. Bei dem im Arrangement enthaltenen Candle Light Dinner und dem Bad zu Zweit mit Sekt kam auch die Romantik nicht zu kurz. Dazu ein Abstecher ins ca. 20km entfernte Würzburg mit seinen Sehenswürdigkeiten, runden den Aufenthalt ab. Vielen Dank auch an die Gastgeber, die immer ansprechbar und um das Wohlergehen der Gäste bemüht waren. Wir können das Hotel für eine Auszeit vom Alltag nur empfehlen.

    von Oliver 01.11.2022
  • 3,7 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Gerd 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Schlafen wie im 7. Himmel, bei uns liegen Sie nie trocken... 3 Tage

    von Daniela 29.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantik pur – Vino Tour in Franken!

    Das Hotel lag ruhig, daß Personal freundlich und das Essen gut!

    von Rosa 23.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage Kurzurlaub in Unterfranken inkl. Abendessen

    Preis/Leistungsverhältnis des Angebots von Kurzurlaub.de war ok. Schönes Zimmer. Essen lecker. Sehr störend während des Abendessens die Belagerung durch Obstfliegen, so dass wir nach dem Essen unverzüglich unser Zimmer aufsuchten. Ganz schlimm am Frühstücksbuffet! Patzige Antwort der Rezeptionistin, dass sei nun einmal so. Wurst und Käse waren zwar abgedeckt, aber alles andere fast ungenießbar. So etwas darf in einem 4 Sterne Haus nicht passieren. Insgesamt bewerten wir das Haus mit maximalen 3 Sternen.

    von Günther 12.10.2022
  • 5,9 Punkte

    "Fränkisches Weinland und Würzburg Spezial"

    von Daniela 10.10.2022
  • 5,2 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

    von Wolfgang 06.10.2022
  • 5,5 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Gerald 24.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantik pur – Liebe und Leidenschaft im Maintal

    Wir waren bis auf ein-zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden.

    von Bernd 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Franziskaner


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.