Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Franziskaner"

118 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schlemmen, schlummern, Schampus schlürfen

    von Mandy 18.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Schlafen wie im 7. Himmel, bei uns liegen Sie nie trocken... 3 Tage

    von Gerhard 17.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage Kurzurlaub in Unterfranken inkl. Abendessen

    von Myriam 16.06.2022
  • 4,5 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und auf keinen Fall 4 Sterne wert. Oberflächlich betrachtet ist es okay aber wenn man genau hinschaut, sieht man eine Menge Ecken an denen dringend mal Renovierungen oder auch Reinigungen stattfinden müssten. Der Wellnessbereich ist aber tipptopp.

    von Marion 08.06.2022
  • 5,9 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Jutta 05.06.2022
  • 4,9 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Susann 04.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantik pur – Vino Tour in Franken!

    von Jessica 25.05.2022
  • 5,5 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Gregor 11.05.2022
  • 5,9 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Ausstattung entsprach unseren Erwartungen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie sehr gut.

    von Heidemarie 10.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Schaun wo´s wächst - "Wanderung durch die Wengert" - für Gruppen ab 6 Personen buchbar

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir haben drei schöne Tage in Dettelbach verbracht. Das Frühstück war zufriedenstellend, auch das Menü am zweiten Abend ließ keine Wünsche offen. Den Wellnessbereich mit Sauna haben wir Abends gerne genutzt. Wir kommen gerne wieder!

    von Linda 04.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Franziskaner


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.