Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Franziskaner"

118 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen, schlummern, Schampus schlürfen

    von Tania 03.05.2022
  • 4,5 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Ilona 03.05.2022
  • 4,9 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Der Außenbereich könnte sauberer und gepflegter sein Der Saunabereich wurde nicht gereinigt , das stellte ich am darauffolgenden Tag fest , da fehlte auch wieder das Duschgel und das Wasser-Becken draußen müsste auch sauberer gehalten werden

    von Silke 24.04.2022
  • 4,5 Punkte

    Schlafen wie im 7. Himmel, bei uns liegen Sie nie trocken... 3 Tage

    Einige im Paket enthaltenen Leistungen haben wir nur durch Nachfrage erhalten.

    von Jens 23.04.2022
  • 4,7 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Anneliese 20.04.2022
  • 5,6 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden gern wiederkommen. Sehr gutes und freundliches Personal. Das Essen und die Getränke waren auch sehr gut. Es hat einen Wellnessbereich den ein aber nicht genutzt haben, daher auch keine Einschätzung. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank.

    von Mario 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Martin 19.04.2022
  • 3,1 Punkte

    "Fränkisches Weinland und Würzburg Special"

    Bereits bei der Anreise wurde uns nahegelegt, wir sollen doch künftig direkt über das Hotel und nicht über ein Portal buchen, da ansonsten das Hotel aber auch wir Provision bezahlen müssten. Die bei Kurzurlaub versprochenen Zusatzleistungen, wir hatten das fränkische Paket gebucht haben wir am ersten Tag nicht ausgehändigt bekommen. Nach Kaffee und Kuchen mussten wir betteln und es wurde uns so spät angeboten dass wir schließlich heraus handeln konnten dass wir es am nächsten Tag bei der Abreise mit nach Hause nehmen dürfen. Die Ausflugsziele in Würzburg konnten wir auch nicht aufsuchen da uns die Voucher erst nachdem wir reklamiert hatten dass wir diese nicht erhalten haben bei unserer Abreise ausgehändigt wurde und nicht wie von uns geplant am Tage unserer Ankunft. Alles in allem eine auf dem Papier nettes Arrangement das allerdings in der Praxis nicht durchführbar ist. Das Frühstück war in Ordnung aber nichts Besonderes, das Abendessen, ein 4 Gang Menü und leider auch keine kulinarischen Erlebnisse und war vom Umfang so dass eine Frau mit 50 kg Körpergewicht nicht satt wurde. Der Wellnessbereich war in Form von einer Sauna und einem Dampfbad vorhanden. Das Dampfbad war nicht vorgeheizt und der Schalter musste erst gesucht werden, dass Paar das vor uns dran war hat es leider nicht geschafft. Dann gab es noch ein Kneipp Außenbecken und das war's. Solarium und Infrarotkabine waren zwar vorhanden, aber nur gegen Aufpreis und als wir die Infrarotkabine buchen wollten wurde uns mitgeteilt diese sei leider defekt. Das ganze wurde abgerundet von dem immerhin vorhandenen aber wirklich harten Handtüchern. Auch die Cocktails in der nicht vorhandenen Bar Franzi, die sich als das allgemeine Restaurant herausgestellt hat waren wie ein Stempel besagte leider "ausgetrunken". Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, man habe gerade neue Arrangements ersonnen. Leider durften wir davon nichts kosten. Alles in allem trotz nettem und freundlichem Personal kein Aufenthalt den wir ein zweites Mal genießen möchten

    von Nascha 19.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantik pur – Vino Tour in Franken!

    von Laura 18.04.2022
  • 5,4 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    schönes und gemütliches Hotel nur ist der Ort in dem es steht etwas zu ruhig

    von Thomas 17.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Franziskaner


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.