Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ulrich vom 20.08.2016

5,5 Punkte

Empfehlenswertes Arrangement

Wir haben ein 3-Tagesarrangement mit Gourmetverpflegung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Unterkunft: Die Junior-Suite war sehr eindrucksvoll, das Bad sehr schön und groß. Essen: Es gab an beiden Abenden ein Vier-Gänge-Menue, welches geschmacklich und optisch sehr ansprechend war. Der Küchenchef versteht sein Handwerk, die Zutaten waren von sehr guter Qualität (die Ente im Hauptgang des ersten Tages ist wohl kaum zu toppen). Die Bedienung gab zu jedem Gang Informationen, war ansonsten zurückhaltend, aber aufmerksam. Wir haben diesen Kurzurlaub sehr genossen, er war (obwohl so kurz) sehr erholsam. Vielen Dank an das Personal des Hotels!

von Ulrich 20.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Marburg im Park


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.