Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Marburg im Park"

21 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Zwei Traum für Zwei - 2 Nächte im Spessart erleben

    von Andrea 15.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Wandern im Spessart

    Grossartiger Kurzurlaub, wir kommen gerne wieder.

    von Gerhard 12.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Zwei Traum für Zwei - 2 Nächte im Spessart erleben

    von Inita 02.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Silvester 2017

    Leider war kein Platz mehr bei der Silvesterveranstaltung (wir haben aber auch sehr spät gebucht am 30.12.) . Dafür haben wir ein kostenfreies Upgrade von einer Junior Suite auf eine Suite bekommen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich (z.B. ca. 30 verschiedene Marmeladensorten!!) . Vielen Dank an das freundliche Team der Villa Marburg !

    von Thomas 03.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder besuchen

    von Andreas 10.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Silvester 2016

    Alles bestens: Schöne Zimmer, Exzellente Speisen, TOP-Frühstücksbuffet, sogar mit Ziegenkäse und gluten- sowie laktosefreien Speisen. Schöner Wellnessbereich. Umgebung zum Wandern hervorragend. Insgesamt sehr empfehlenswert.

    von Oliver 06.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Silvester-Gala mit Tanz

    Erstklassiges Hotel mit edler Ausstattung, kompetetem Personal und hervorragender Küche. Die Tanzmusik durch das Musik-Duo "Ruth and his friends" ähnelte allerdings eher einer Bar-/Cafehaus-Musik und Stücke z.B von Mikel Jackson sind für Tanzpaare älteren Semesters eher ungeeignet. Das Duo hat es nicht richtig verstanden, die tanzenden Gäste "mitzunehmen". Hier wären Schlager, zu denen man Standart und lateinamerikanisch tanzen kann, angebrachter gewesen. Leider waren auch etliche Gäste nicht dem Anlass entsprechend gekleidet. Ein Hinweis des Veranstalters auf "festliche Kleidung erwünscht" wäre hilfreich Jeans, Turnschuhe und Flanellhemden zu vermeiden.

    von Joachim 06.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Schönes Hotel und die Suite war grandios, Personal war absolut zuvorkommend und sehr freundlich

    von Jörg 14.09.2016
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswertes Arrangement

    Wir haben ein 3-Tagesarrangement mit Gourmetverpflegung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Unterkunft: Die Junior-Suite war sehr eindrucksvoll, das Bad sehr schön und groß. Essen: Es gab an beiden Abenden ein Vier-Gänge-Menue, welches geschmacklich und optisch sehr ansprechend war. Der Küchenchef versteht sein Handwerk, die Zutaten waren von sehr guter Qualität (die Ente im Hauptgang des ersten Tages ist wohl kaum zu toppen). Die Bedienung gab zu jedem Gang Informationen, war ansonsten zurückhaltend, aber aufmerksam. Wir haben diesen Kurzurlaub sehr genossen, er war (obwohl so kurz) sehr erholsam. Vielen Dank an das Personal des Hotels!

    von Ulrich 20.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Als 3 Sterne + Hotel zu empfehlen.

    + Punkte: - Sehr freundliches Personal - Sehr gute Gastronomie. 2 * 6 Gänge Menue sehr genossen. Weinreise zum Menue zu teuer aber gute Weine. Sehr angenehme Atmosphäre im schönen Culinaricum. - Ruhiges Zimmer. - Arrangement \"Traum für Zwei\" pro Person 175 Euro geht in Ordnung. - Parkplatzangebot gut. - Punkte: - Kein 4 **** Superior Hotel. - Kein Luxus in der Juniorsuite, normale 3 *** Ausstattung. Vorhang hing teileweise lose herunter. Balkon Graswuchs. Fenster schmutzig. Bad keine normale Dusche, man muss in die Badewanne steigen. Kein Warmwasser abends. Kein Warmwasser am 3. Tag. Bidet kam fast kein Wasser. Türöffner Bad innen löste sich, ich war eingesperrt. Gott sei Dank war meine Frau in der Nähe. - Frühstück sehr dürftig. Wenig Brotangebote, keine Nachfrage ob man Eierspeisen oder Sonstiges haben kann. Vielfalt des Frühstückes fehlt bei einem 4 **** Superior Hotel. Sehr starke Störgeräusche beim Frühstück wegen Eindecken der Frühstückstische obwohl fast keine Gäste vorhanden waren. - 4 **** Superior Hotel muss Tag und Nacht Personal anwesend sein. - Sämtliche Außenfenster Zimmer, Fluren, Frühstücksraum sehr verschmutzt.

    von Eugen 15.06.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Marburg im Park


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.