Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Marburg im Park"

23 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswertes Arrangement

    Wir haben ein 3-Tagesarrangement mit Gourmetverpflegung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Unterkunft: Die Junior-Suite war sehr eindrucksvoll, das Bad sehr schön und groß. Essen: Es gab an beiden Abenden ein Vier-Gänge-Menue, welches geschmacklich und optisch sehr ansprechend war. Der Küchenchef versteht sein Handwerk, die Zutaten waren von sehr guter Qualität (die Ente im Hauptgang des ersten Tages ist wohl kaum zu toppen). Die Bedienung gab zu jedem Gang Informationen, war ansonsten zurückhaltend, aber aufmerksam. Wir haben diesen Kurzurlaub sehr genossen, er war (obwohl so kurz) sehr erholsam. Vielen Dank an das Personal des Hotels!

    von Ulrich 20.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Als 3 Sterne + Hotel zu empfehlen.

    + Punkte: - Sehr freundliches Personal - Sehr gute Gastronomie. 2 * 6 Gänge Menue sehr genossen. Weinreise zum Menue zu teuer aber gute Weine. Sehr angenehme Atmosphäre im schönen Culinaricum. - Ruhiges Zimmer. - Arrangement \"Traum für Zwei\" pro Person 175 Euro geht in Ordnung. - Parkplatzangebot gut. - Punkte: - Kein 4 **** Superior Hotel. - Kein Luxus in der Juniorsuite, normale 3 *** Ausstattung. Vorhang hing teileweise lose herunter. Balkon Graswuchs. Fenster schmutzig. Bad keine normale Dusche, man muss in die Badewanne steigen. Kein Warmwasser abends. Kein Warmwasser am 3. Tag. Bidet kam fast kein Wasser. Türöffner Bad innen löste sich, ich war eingesperrt. Gott sei Dank war meine Frau in der Nähe. - Frühstück sehr dürftig. Wenig Brotangebote, keine Nachfrage ob man Eierspeisen oder Sonstiges haben kann. Vielfalt des Frühstückes fehlt bei einem 4 **** Superior Hotel. Sehr starke Störgeräusche beim Frühstück wegen Eindecken der Frühstückstische obwohl fast keine Gäste vorhanden waren. - 4 **** Superior Hotel muss Tag und Nacht Personal anwesend sein. - Sämtliche Außenfenster Zimmer, Fluren, Frühstücksraum sehr verschmutzt.

    von Eugen 15.06.2016
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlwochenende

    Spitzenleistung der Küche. Es hat Alles gestimmt.

    von Udo 08.06.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Katrin 05.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Super Küche, super Service!

    Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht und wurden bezüglich Qualität der Gastronomie positiv überrascht. Hervorzuheben ist auch das superfreundliche und kompetente Personal! Alles andere entsprach den Erwartungen, insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    von Thomas 06.01.2014
  • 5,8 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub im Hotel Villa Marburg im Park

    Wir haben im Juni ein Kurzwochenden im Hotel Villa Marburg im Park verbracht. Das Hotel ist von der Größe her überschaubar und sehr schön angelegt. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir wurden persönlich zu unserem Zimmer geleitet. Das Zimmer - Juniorsuite - war sehr gut ausgestattet. Sofort wurde uns angeboten, dass wir den Wellnessbereich benutzen dürften. Wir sollten lediglich 30 Minuten zuvor Bescheid geben, dass alles gut warm beheizt ist. Das Wellnessangebot haben nicht genutzt, deshalb können wir hierzu keine Angaben machen. Die Sauberkeit war überall sehr gut. Im Restaurant erwartete uns ein aufregendes 10-Gänge-Menü im Stile der Fusions- / Crossoverküche. Für uns war dies ein ganz neues aber unglaublich tolles Geschmackserlebnis. Man muss sich nur darauf einstellen, dass man knapp 3,5 Stunden mit seinem/seiner Partner/in an einem Tisch verbringt - das birgt Chancen, könnte aber für den/die ein oder andere/n schwierig werden :) Toll war auch das Frühstücksbuffet. Es wird auf heimische Produkte Wert gelegt und der Küchenchef hat mit seiner Crew selbstgemachte Marmelade in uns bis dato unbekannten Variationen dargeboten. Das Buffet war mehr als reichlich und auch echt toll. Da wir nur kurz da waren, können wir bestimmte Kategorien nicht ausreichend bewerten - so z.B. Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren aber in Aschaffenburg, ca. 25 Minuten entfernt und sehr schön. Das Sportangebot haben wir ebenfalls nicht genutzt. Alles in allem eine unbedingte Buchungsempfehlung! Wir haben uns kurz überlegt, ob wir wieder buchen möchten - haben uns aber entschlossen, dass wir zunächst erst andere Angebote kennenlernen möchten, denn Deutschland ist ja noch groß ;) Note 1 - TOLL!!!!!

    von Sarah 23.06.2013
  • 5,6 Punkte

    zum empfehlen

    ein tolles, nicht zu großes, 4* Hotel zum Wohlfühlen. Das ganze Hotel wirkt sehr verwinkelt, dadurch entsteht die Atmosphäre eines kleinen, gemütlichen Hauses. Das Restaurant war wirklich sehr gut. Der Wellnessbereich war mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool durchaus ausreichend.

    von Jürgen 19.05.2013
  • 5,3 Punkte

    Superhotel abgesehen von den Hunden bei Tisch

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub zum Entspannen und Erholen. Das Zimmer war toll und sehr luxeriös. Für die Nutzung des Wwellnessbereichs lag eine gerichtet Saunatasche bereit. Allerdings waren die Matratzen getrennt und rutschten auseinander. Für eine Nacht war das nicht so schlimm, allerdings nicht gerade optimal für ein Kuschelwochenende. Auch der Wellnessbereich war sehr schön und durchdacht gestaltet. Man konnte sich wirklich wohl fühlen. Insgesammt herschte eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre. Das abendfliche Gourmetdinner war sicherlich sehr gut und etwas Besonderes, aber für mich etwas zu extravagant. Meine Mann fand es sehr gut. Aber dies ist sichjerlich Geschmackssache. Was uns allerdings überhaupt nicht gefallen hat, dass beim abendlichen Dinner Hunde am Tisch erlaubt waren, welche sogar bei Tisch gefüttert wurden. Dies ist in unseren Augen unhygienisch und passt absolut nicht in den sonstigen Rahmen des Hotels und des abendliche Gourmentdinners.

    von Petra 04.04.2013
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    von Francisco 29.12.2012
  • 5,5 Punkte

    Wir kommen wieder !!!!!

    von Beate 05.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Marburg im Park


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.