Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Köhlich´s Paradeismühle"

61 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Happy Day in Klingenberg inkl. 5-Gang-Menü

    von Jürgen 15.11.2022
  • 4,9 Punkte

    5=4 Kulinarisches Urlaubsschnäppchen in Unterfranken

    Es war wirklich toll… das traumhafte Wetter Anfang November hat natürlich mitgespielt sensationelle Ausflüge mit den Fahrrädern (Ausgangspunkt Köhlichs Paradeismühle) zu starten…. Miltenberg sollte definitiv ein Tour beinhalten ca. 25km entlang des gut ausgebauten Radweges entlang des Mains. Das Hotel ist nicht modern, aber sehr gemütlich! Frühstück und Abendessen waren sehr gut und schmackhaft …. Alle waren sehr freundlich!!! Wir kommen sicherlich wieder- denn in 5 Tagen Aufenthalt haben wir sicherlich noch nicht alles gesehen, was diese tolle Gegend zu bieten hat….

    von Hans-Peter 05.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Klingenberger Genießertage - 3 Tage in Bayern inkl. Abendessen & Kaffeezeit

    von Mathias 03.11.2022
  • 5,8 Punkte

    5=4 Kulinarisches Urlaubsschnäppchen in Unterfranken

    von Werner 10.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Klingenberger Genießertage - 3 Tage in Bayern inkl. Abendessen & Kaffeezeit

    von Norbert 05.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Paradeisische Tage | 3 Tage Kurzurlaub in Klingenberg inkl. Abendessen

    von Heike 16.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Klingenberger Genießertage - 3 Tage in Bayern inkl. Abendessen & Kaffeezeit

    von Heidi 09.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Klingenberger Genießertage - 3 Tage in Bayern inkl. Abendessen & Kaffeezeit

    von Thomas 20.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Paradeisische Tage | 3 Tage Kurzurlaub in Klingenberg inkl. Abendessen

    Paradeisische Tage Umfangreiches Frühstück und das Abendessen war mehr als nur zu empfehlen. Kulinarisch eine EINS PLUS. Essenstechnisch an nichts zu überbieten und SEHR freundliches Personal. Die Zimmer etwas alt von der Ausstattung, obwohl Komfort Zimmer. Seife/Duschgel wurde nicht aufgefüllt, kann man aber nicht als Mangel vezeichnen. Alles in Allem zu empfehlen.

    von Melanie 18.04.2022
  • 5,5 Punkte

    5=4 Kulinarisches Urlaubsschnäppchen in Unterfranken

    Besonders hervorzuheben ist das Restaurant. War und bin rundum sehr zufrieden! Aber auch das Zimmer war für mich als allein reisende Person sehr groß. Man hat sich bemüht mir in allen Fragen und Wünschen zu helfen - auch danke dafür. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorzuheben - also ich kann nichts negatives sagen!

    von Hartmut 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Köhlich´s Paradeismühle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.