Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Löwen Hotel & Restaurant"

52 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schäufele - Arrangement - 2 Tage in Unterfranken inkl. Abendessen

    Nettes Hotel mit sehr nettem Personal. Super lecker, die Schäufele! Jederzeit wieder.

    von Sibylle 06.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Schäufele - Arrangement - 2 Tage in Unterfranken inkl. Abendessen

    von Birgitt 04.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    Sehr schönes historisches Hotel. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Lage des Hotels im alten Stadtkern ist sehr schön. Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank an den Chef und sein gesamtes Team für den schönen Aufenthalt.

    von Gerald 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage in Franken - 4 Nächte Kurzurlaub

    Es ist ein sehr schönes Familien geführtes Hotel. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und die Betten sehr bequem. Das Badezimmer war top, alles neu . Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wir waren vom Abendessen total Begeistert. Es gab jeden Abend, immer eine Vorspeise, Hauptgericht konnten wir zwischen 2 Top Gerichte wählen und immer ein ganz toller Nachtisch. Wenn wir mal wieder nach Marktbreit fahren, nur noch in dieses Hotel. Es war einfach umwerfend!

    von Rosemarie 11.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Schäufele - Arrangement - 2 Tage in Unterfranken inkl. Abendessen

    von Helmut 30.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Seccoträume "Mainfränkische Lebensfreude" - 3 Tage Erholung pur in Bayern

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal tolles Arrangement

    von Monika 09.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    Wir haben 4 schöne Tage im "Löwen Hotel" verbracht mit leckerem Frühstück und ganz tollem 3 Gang Menü am Abend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Minuspunkt war unsere externe Unterbringung, im "Gästehaus Schlösschen". Als Schlösschen konnte man dies nicht wirklich bezeichnen (Eingangs - und Flurbereich sehr muffiger Geruch) , aber die Zimmer waren modern eingerichtet. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub in einer schönen Gegend. Eine klare Weiterempfehlung.

    von Nicole 07.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Seccoträume "Mainfränkische Lebensfreude" - 3 Tage Erholung pur in Bayern

    Unser Kurzurlaub im historischen Hotel "Löwen" in Marktbreit kann als ausgesprochen gelungen bezeichnet werden. Die Landschaft und Umgebung vermitteln "Mainfränkische Lebensfreude" pur. Besonders hervorzuheben ist dabei die hervorragende Qualität des 3 und 4 Gänge - Menüs am Abend sowie die freundliche und zuvorkommende Bedienung und Bewirtung. Wir fühlten uns rundherum wohl in diesem Ambiente!

    von Stefan 07.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    von Michaela 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Seccoträume "Mainfränkische Lebensfreude" - 3 Tage Erholung pur in Bayern

    Es war einfach nur fantastisch!!! Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das 3 gänge und 4 gänge Menü aus dem arrangement war hervorragend!!! Am Abreisetag haben wir noch unser Lunchpaket erhalten,welches auch sehr liebevoll zusammengestellt wurde.

    von Ralf 18.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Löwen Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.