Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Polisina"

95 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Entspannung Pur - Urlaubswoche im grünen Frankenland

    von Erwin 10.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Fränkisches Weinland kennen lernen - Urlaub im Grünen

    von Klaus 28.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit im Frankenland

    wir warten bereits mehrmals - im Hotel Polisina und bisher sehr zufrieden. Am Abend freuten wir uns auf das köstliche Menü im Rahmen der Halbpension. Diesmal war die Qualität der Hauptmahlzeit an drei Abenden nicht zufriedenstellend. Ärgerlich waren auch die langen Wartezeiten vor dem Essen - ca. 1,5 Stunden. Das Abendessen war morgens von uns für 18 Uhr bestellt und wurde dann gegen 19.30 Uhr serviert. Facit: Polisina gerne wieder, aber ohne Halbpension!

    von Irmtraud 10.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Relax- und Wellnesstage im Frankenland

    perfekt für radtouren

    von Daniela 03.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Ein Kurzurlaub für Golferherzen

    von Ragna 25.04.2022
  • 4,1 Punkte

    Golfurlaub XL in Unterfranken

    Beim Check-In kaum Informationen erhalten. Beim abendlichen Buffet sehr überschaubare Auswahl. Happy Hour an der "Hotelbar" können Sie sich eigentlich schenken und das Getränk sofort bezahlt werden muss geht eigentlich auch nicht. Den im Golfpaket enthaltenen Gofcoktail nicht bekommen und das entaltene Golfpräsent beim Check-Out nur nach Nachfrage.

    von Günter 21.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Sonntagsspecial

    von Manuela 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Rad-Wandern im Maindreieck

    von Gerlinde 19.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Rad-Wandern im Maindreieck

    Wir hatten über Ostern, bei wundervollem Wetter einen weitestgehend angenehmen Aufenthalt im Hotel Polisina. Einziger wirklicher Kritikpunkt war das Hotelzimmer. Unserem vorab geäußerten Wunsch nach einem komfortablen Zimmer mit Balkon im oberen Bereich wurde nicht entsprochen. So erhielten wir ein Zimmer mit Dachschräge und knapp 18-20 qm. Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, war es umfänglich gepflegt und sauber, die Mitarbeiter und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie (Frühstücksbuffet, Menü, Getränke) ist mit den hier tätigen Mitarbeitern besonders lobend zu erwähnen.

    von Wolfgang 19.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Relax- und Wellnesstage im Frankenland

    von Namira 29.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Polisina


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.