Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Polisina"

95 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Goldener Herbst in Mainfranken 4 Nächte

    von Heidemarie 02.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Goldener Herbst in Mainfranken

    Es hat uns dort sehr gut gefallen und wollten die Region dort erkunden

    von Ramona 01.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Entspannung Pur - Urlaubswoche im grünen Frankenland

    Leider bekamen wir nicht unser Wunschzimmer mit Balkon, da das Hotel ausgebucht war. Das war aber nicht weiter schlimm, da es eine sehr große Liegewiese gab. Der Service war hervorragend und auch sonst war alles absolut in Ordnung. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden auch selbst wieder einige Tage dort verbringen. Es war einfach nur Entspannung pur im grünen Frankenland!

    von Volkmar 20.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Entspannung Pur - Urlaubswoche im grünen Frankenland

    von Torsten 17.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Fränkisches Weinland kennen lernen!

    alles gut

    von Ralf 10.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Ein Kurzurlaub für Golferherzen

    von Frank 31.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Rad-Wandern im Maindreieck

    von Elisabeth 25.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Relax- und Wellnesstage im Frankenland

    von Elmar 24.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Entspannung Pur - Urlaubswoche im grünen Frankenland

    Die beste deutsche Küche, die ich bisher gehabt habe! Sehr, sehr lecker! Ansonsten super Hotel. Sehr romantisch.

    von Matthias 22.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel für Kurzaufenthalt

    Das Hotel ist sehr gut, wenn man für drei bis vier Tage mal eine Auszeit braucht. Für einen längeren Urlaub eignet es sich meiner Meinung nach nicht so gut. Die Ausflugsmöglichkeiten sind nicht so zahlreich. Man bräuchte dann wieder ein Auto, um im Umkreis von 20 bis 30 km nach Ausflugszielen zu suchen. Wer aber gerne eine kurze Auszeit braucht, ist hier gut aufgehoben. Ein Ausflug nach Ochsenfurt ist nett, eine Wanderung im angrenzenden Wald/Landwirtschaftsraum auch. Das Hotel ist relativ schön gelegen und von Bäumen umgeben. Man hört jedoch den Verkehr von der stark befahrenen Landstraße unten am Fuß des Hügels. Die Fahrradroute führt entlang einer riesigen Zuckerfabrik. Das war auch nicht soooo berauschend. Positiv ist: Der Garten mit den Liegen, das Personal, das sehr freundlich und professionell ist, das Restaurant, das eine reichhaltige Auswahl an Lebensmitteln und Gerichten bietet. Das Personal insgesamt war immer freundlich und hilfsbereit. Das Corona-Hygienekonzept ist auch durchdacht und funktioniert für mein Empfinden.

    von Birthe 17.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Polisina


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.