Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Cigdem vom 23.04.2017

5,1 Punkte

Sauberes, schönes Hotel mit schmutzigem Wasser

Hotel sehr schön restauriert und renoviert, mitten in Prichsenstadt (Prichsenstadt City besteht aus einer Straße). Leider hat dieses Hotel ein Problem mit den Wasserrohren (total veraltet), es fließt nur eine braune Brühe aus dem Wasserhahn!!! Da ich nach dem duschen alles voller brauner Brühe am Handtuch hatte und mir sicher war, dass ich mir die Haare nicht gefärbt hatte, konnte es nur am Wasser liegen. Das ist ein absolutes "No Go". Habe mir aus gesundheitlichen Gründen nur mit Trinkwasser die Zähne putzend das Gesicht waschen können. Das Trinkwasser habe ich kulanter Weise vom Hotel gestellt bekommen, vielen Dank dafür. Im Wellnessbereich besteht dieses Problem nicht, dort ist alles super sauber und sehr schön gemacht. Die Schränke in den Zimmern sind viel zu klein und das Bad ist definitiv zu eng. Ansonsten ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub.

von Cigdem 23.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Freihof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.