Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Petra vom 30.06.2017

5,3 Punkte

Kurzurlaub als Alleinreisende

Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen, jedoch sollte es nicht alleine sein. Als alleinstehender Gast im Gastronomiebereich wurde ich des öfteren übersehen. Auf meine Frage zu Butter für das Brot wurde ich mit "ist leider aus" abgespeist obwohl an anderen Tischen die Butter gebracht wurde. Auch ist ein Zimmer zur Hofseite (Gastronomie) im Sommer nicht unbedingt empfehlenswert. An einem Abend war eine Gruppe bis 1.30 h gesessen mit einer ziemlichen Lautstärke. Auf meine Frage wie lange das noch geht wurde mir gesagt, das sind Gäste und die können bleiben solange sie wollen. Alles in allem war es für mich leider nicht sehr erholsam.

von Petra 30.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Freihof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.