Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Silvia vom 06.12.2017

5,7 Punkte

Chill out mit Hindernissen

Obwohl wir unsere Wellnessanwendungen rechtzeitig gebucht hatten, und wir auch eine Bestätigung der Anwendungszeiten erhalten haben, wurden unsere Termine auf den Abend verschoben, so dass wir zeitliche Probleme mit dem Abendessen bekamen. Doch unser Ärger löste sich ziemlich schnell auf, denn das Hotel hat sehr kulant auf dieses organisatorische Problem reagiert und war sehr bemüht dieses Missgeschick wieder gut zu machen. Der Aufenthalt gestaltete sich zwar anders als wir uns das vorgestellt haben, aber letztendlich waren wir sehr zufrieden. Es ist ein schönes und gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Abschließend gibt es nur einen Kritikpunkt - unser Zimmer war sehr hellhörig. Stimmen, Laufgeräusche etc. haben unsere Nachtruhe gestört. Wir würden bei unserem nächsten Besuch ein anderes Zimmer vorziehen. Ansonsten gibt es unsererseits nichts "zu meckern".

von Silvia 06.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Freihof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.