Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Freihof "

21 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder

    von Jasmin 04.03.2016
  • 4,9 Punkte

    Moderne trifft auf mittelalterlichen Charme

    von bernhard 06.12.2015
  • 6,0 Punkte

    Ein perfekter Silvester-Kurzurlaub

    Ein wirklich klasse Hotel inmitten der fränkischen Schweiz. Wir waren im Nebenhaus untergebracht und die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Einziger (kleiner) Nachteil, falls man in den Wellnessbereich möchte, muss man gerade im Winter erstmal in voller Montur zum Hauphaus (liegt sehr nah, aber mit dem Bademantel und Badelatschen im Winter zu weit ;-)) und sich dann im Wellnessbereich umziehen, aber alles keine wirklichen Probleme ;-) Das Essen, gerade an Silvester, war ganz einfach beschrieben der Hammer, sehr lecker und der Abend war im Nu vorbei. Toll organisiert, auch mit der Musikbegleitung! In der näheren Umgebung (je nach Ausflugsziel, Geschmack und wie weit man fahren möchte) könnte man sich das Wertheim Village und Würzburg anschauen. Volkach ist ein ebenso schöner Ort und nur gut 10 km entfernt. Der Aufenhalt war kurz gesagt einfach perfekt, wunderschön, lecker und in jedem Fall weiter zu empfehlen! Wie geschrieben, das ist immer Ansichtssache und kommt ganz darauf an, was man erwartet bzw. mit welchen Vorstellungen man dort hinfährt ... für uns war es jedenfalls eine Reise wert ;-)

    von Nicole 08.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Hotel Freihof - Gästehaus

    von Josef 08.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Ein kleiner, verborgener Schatz!

    Unser Aufenthalt im Hotel Freihof war wunderschön! Die Atmosphäre einfach toll.Besonders hat uns gefallen, wie das alte Fachwerkhaus liebevoll renoviert und mit modernen Stilelementen aufgewertet wurde. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön umgesetzt und die Kleinigkeiten wie z.B. eine Teebar oder frisches Obst sind das Tüpfelchen auf dem \"I\". Das Personal ist durchschnittlich sehr jung und sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns gut erholt und sind froh, diesen kleinen, verborgenen Schatz entdeckt zu haben. Wir werden wieder kommen!

    von Franziska 23.11.2014
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Wochenende

    Wir waren sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt - wenn an Wochenenden das Hotel voll belegt ist, dann wird es zum Frühstück ziemlich eng.b

    von Benno 15.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Nahezu perfektes Hotel

    Abgesehen von zwei Kleinigkeiten kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Zimmer toll, Wellnessbereich top, tolle Massagen und stilvolles Ambiente. Gestört hat uns nur, dass das Bad nur durch eine komplett durchsichtige Glasschiebetür vom restlichen Zimmer abgetrennt ist, welche sich auch nicht komplett schließen lässt. Etwas mehr Privatsphäre im Bad wäre wünschenswert, auch wenn die Toilette sich hinter der Duschwand befindet. Am zweiten Tag war der Frühstücksraum voll, so dass wir einen zweiten Versuch starteten, leider wurde am Buffett nich mehr nachgelegt, obwohl noch eine Stunde Zeit zum frühstücken war. Es gab keinen Lachs, keine Waffeln und auch keinen Mozarella mehr. Ansonsten hatten wir aber ein absolutes Wohlfühlwochenende und kommen sicher gern wieder.

    von Johanna 09.10.2014
  • 5,8 Punkte

    Alles rundum perfekt im Hotel Freihof

    Wir waren ganz und gar zufriden und empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Sascha 16.06.2014
  • 5,8 Punkte

    Rundum sehr zufrieden!

    Erholung und Entspannung pur! Sehr schönes empfehlenswertes Hotel! SPA-Bereich sehr schön, leider zu wenige Ruheliegen!

    von Volker 04.01.2014
  • 5,9 Punkte

    Geschichtliches Gebäude modern, stil- und liebevoll Restauriert

    Das ein altes Gemäuer sich so fantastisch umgestalten und in die Moderne führen lässt, war uns nicht bewusst. Ein wirklich tolles Hotel. Alles dort, was das Herz begehrt. Für einen Kurzurlaub in dem man vom stressigen Alltag entspannen möchte, genau richtig. Die 4* sind keiner zu wenig. Es gibt eine sehr breite Auswahl an guten Weinen, das Essen war erstklassig und lädt mit Menüs zum Verweilen ein. Der wunderschöne Innenhof war jetzt im Sommer am Abend ein Traum. Fazit: Wir kommen wieder und können dieses Hotel auch der Altersgruppe > 30, auch dank des jungen Personals, nur wärmstens empfehlen.

    von Timo 19.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Freihof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.