Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Weingut Römmert"

143 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Mainschleife inkl. Halbpension

    von Alexandra 09.11.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Wohlfühltage an der Mainschleife inkl. Halbpension

    Hotel war megaaa schön und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.. Im Wellness Bereich hätten wir uns ein bisschen mehr Ruhe gewünscht, aber dafür kann das Hotel ja nichts :)

    von Kathrin 03.11.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Weingut Römmert pur

    Wir waren für einen Kurzurlaub zu Gast und sehr zufrieden mit dem Hotel, Ausstattung und auch dem Personal. Auch die Spa Anwendungen waren sehr gut. Gerne kommen wir ein weiteres Mal.

    von Simone 03.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Neue Weinwelten in Franken inkl. Abendessen und Weinführung

    Das Hotel ist sehr schön, modern und komfortabel. Leider gab es lange Wartezeiten an der Rezeption, da zu wenig oder neues Personal gab. Unsere zusätzlich gebuchten Leistungen im Wellnessbereich wurden nicht im Hotel gebucht bzw. wurde der Wellnessbereich darüber nicht informiert. Es gab also keine Kosmetikbehandlung. Auch wurde am Montag der Wellnessbereich bis mittags gesäubert, so dass wir diesen kaum nutzen konnten. Darüber waren wir sehr enttäuscht - es sollte ein Wellnesskurzurlaub werden. Die Weinverkostung war sehr interessant, hat Spaß gemacht und der Wein war sehr gut.

    von Andrea 29.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub zwischen Weinbergen & Main | 4 Tage

    Sehr schön zum Abschalten. Die Altstadt ist fußläufig erreichbar. Poolbereich ist kein Spaßbad, sehr gut! Sehr gute Ausstattung und Sauberkeit!

    von Katrin 26.10.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Weingut Römmert pur in Franken inkl. Abendessen

    von Sabine 19.10.2021
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Weingut Römmert pur in Franken inkl. Abendessen

    Wir waren schon das zweite mal im Hotel, hat uns wieder gut gefallen. Wir hatten HP und 2mal war der Hauptgang sehr übersichtlich.

    von Dietmar 18.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Neue Weinwelten in Franken inkl. Abendessen und Weinführung

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt für zwei Nächte. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Eine tolle Bar mit Loungemöbeln zum Genießen! Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und komfortabel. Auch an einem großen TV Gerät wurde nicht gespart. Der SPA Bereich hat uns sehr beeindruckt. ein großer Pool, Massagedüsen, tolle Saunen, Fitnessgeräte und Wellnessanwendungen. Wir haben es sehr genossen. Das Frühstück ist lecker und ausreichend, allerdings waren wir vorab zwei Nächte in einem Hotel Garni, das so gute Produkte und eine feine Auswahl hatte, sodass wir feststellen mussten, es müssen nicht immer 4 Sterne sein um ein tolles Frühstück zu zaubern. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Abbendessen war fein, aber auch hier haben wir schon besser gegessen. Die Damen und Herren im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption schaut man viel in den PC und weniger ins Gesicht der Kunden. Aber auf Nachfragen und Wünsche wurde aber immer reagiert. Sehr interessant war die Weinfürung im Weinsensorikum gegeüber. Sehr modern und ansprechend präsentiert! Alles in Allem ein Hotel, das man gerne ein zweites Mal besuchen möchte. Und Volkach ist ein sehr schönes Städchen!

    von Manuela 18.10.2021
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Weingut Römmert pur

    von Heiko 14.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Neue Weinwelten in Franken inkl. Abendessen und Weinführung

    von Kurt 10.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Weingut Römmert


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.