Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Weingut Römmert"

143 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    Wir waren ein Kurzwochenende dort. Alles sehr schick eingerichtet. Das ganze Personal sehr freundlich . Buffet war gut . Hatten leider nur einmal mitgebucht. Am zweiten Abend haben wir 34.- pro Person bezahlt. Das vielleicht nochmal überdenken. Aber sonst alles top . Wellness Bereich auch wunderbar, leider durch das schöne Wetter zu wenig genutzt.

    von Andrea 01.11.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Mainschleife inkl. Halbpension

    von Tanja 18.10.2022
  • 3,4 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    Zimmer waren schön.....Wellnessbereich....schöne Sonnenterrasse das war aber auch schon alles. Sauna wurde erst ab 16 Uhr geöffnet....und bei zwei Tagen Aufenthalt...am zweiten Tag erst ab 18 Uhr heiss. Für Wellness sehr dürftig. Ausserdem gab es Feueralarm....kann keiner was dafür. Aber keinerlei Entgegenkommen oder eine Entschädigung. Personal am Empfang nicht sehr Aufmerksam

    von Marina 11.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    von Holger 30.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    von Edda 30.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    von Christoph 25.08.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Wohlfühltage an der Mainschleife inkl. Halbpension

    Es war eine wunderbare Zeit in einen schönen und sauberen Hotel heraus zu heben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

    von Karlheinz 30.07.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Mainschleife inkl. Halbpension

    von Tanja 29.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    von Monika 25.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Römmerts Welt der Sinne: Wellness & Weinberge

    von Eliane 19.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Weingut Römmert


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.