Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Janina vom 21.08.2020

5,8 Punkte

3=2 Spezial in Würzburg

Der Urlaub in Würzburg war sehr schön. Der Check-in verlief reibungslos und das Eis zur Begrüßung bei den heißen Temperaturen war eine super Idee und lässt das Urlaubsfeeling gleich beginnen. Das Zimmer war ausreichend groß, das Einzige was fehlte war eine Klimaanlage, aber mit der Balkontür über Nacht offen konnte man dann doch relativ viel Kühle ins Zimmer bringen. Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei und das ziemlich ausreichend. Alles in einem ein super Hotel für einen Städtetrip :)

von Janina 21.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.