Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marc vom 07.11.2013

3,8 Punkte

Nicht als Kuschelwochenende zu empfehlen, sonst schon

Im Hotel wurde schon einiges renoviert, jedoch nicht unser Zimmer. Das Wochenende war grauenvoll. Das Wasserbett eine Zumutung und das Bad veraltet, tlw. defekt und schmutzig. Die Badewanne und Duschvorrichtungen sind ein Witz aus den 70'zig ern. Das Menü war akzeptabel, aber sehr sehr weit weg von einem Michelin-Stern, nur die Aufmachung ging in die Richtung-leider nicht in letzter Konsequenz. Für den Preis war das Essen in Ordnung und das Zimmer eine Unverschämtheit. Sehr Schade, denn die Eigentümer scheinen sich zu bemühen etwas besser zu machen, jedoch werde ich Ihnen nicht mehr mein Geld vor die Füße werfen, denn hier Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Zimmer überhaupt nicht.

von Marc 07.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.