Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Holger vom 02.08.2021

3,6 Punkte

3=2 Spezial in Würzburg

Viel zu laut, dass Hotel in die Jahre gekommen, vorhandener Kühlschrank defekt. Da der Balkon zu einer starkbefahrenen vierspurigen Straße lag, war nicht im entferntesten daran zu denken, dies in der Nacht zu öffnen. Die Klimaanlage war auch zu laut und nicht regelbar. Also kein lüften in der Nacht möglich. Dies hatte mit Erholung nichts zu tun! Ich werde meine Lehre daraus ziehen. Gut, dass dies nur eine Zwischenetappe war. Solche Zimmer sollte man nicht vermieten.

von Holger 02.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 3,7 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 1,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.