Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ulrich vom 01.09.2021

5,2 Punkte

Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

Die "Eher gut" Bewertung bedeutet, das ich sie nicht genutzt habe bzw. mich nicht interessiert. Einzige Ausnahme Gastronomie: Wenn Frühstück nicht im Preis inbegriffen gewesen wäre, würde ich es niemals dazu Buchen! (Das trifft auf fast jede Unterkunft zu. ) Die paar Sorten Aufschnitt sind nun wahrlich keine Offenbarung. Als nicht Colatrinker ist man eh meistens überall benachteiligt. Da habe ich auch nichts davon, das man sich rund um die Uhr Kaffee jeden Geschmacks selbst zubereiten kann, was man als nicht Kaffeetrinker ja irgendwie bezuschusst. Negativ war, das offiziell ab 22 Uhr die Fahrstühle abgestellt und die Lobby geschlossen wurde, das war vor Corona nicht der Fall.

von Ulrich 01.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.