Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabrina vom 19.10.2021

4,8 Punkte

Würzburg ALL DAY inkl. Rundgang mit dem Würzburger Nachtwächter

Das Hotel ist super gelegen. Man ist sehr schnell mit dem Auto in der Stadt, Straßenbahn fährt direkt vor der Tür. Der öffentliche Bereich/Restaurant im Hotel ist sehr schön gestaltet. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Haben uns wohl gefühlt. Einziges Manko war, dass das Buffet eine 3/4 Stunde vor Ende nicht me je aufgefüllt wurde. Natürlich verstehe ich es, wenn nicht mehr alles in Massen vorhanden ist aber ein Brötchen wäre schon schön gewesen. Wir würden wieder buchen !

von Sabrina 19.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.