Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Würzburg-Süd"

179 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Stefan 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Sehr nettes Personal, Hotel sauber und in guter Lage. Frühstück war super und Reichhaltig. Man konnte sich immer Super Kaffee rauslassen, kostenlos.

    von Gabi 11.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis ok. Ein Problem ist aber, dass die Rezeption häufig nicht besetzt ist und dann der Aufzug gesperrt wird, manchmal auch der ganze Bereich. Zugang zu den Zimmern ist durch ein kleines Treppenhaus trotzdem möglich. Für Personen, die schlecht zu Fuß sind nicht zu empfehlen.

    von Tanja 08.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Efriede und Elmar 06.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Herzbube trifft Herzdame - 2 romantische Tage in Würzburg

    War alles in allem sehr unkompliziert und damit erholsam.

    von Klaus 03.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Herzbube trifft Herzdame - 2 romantische Tage in Würzburg

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen!!

    von Martina 07.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Alexander 20.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Als wir um 14:45 Uhr eintrafen war unser Zimmer noch nicht fertig, wir konnten uns jedoch einen gratis Kaffee nehmen und mussten dann noch 45 Minuten warten. Das Zimmer war OK und sauber. Es war nach hinten zum Parkplatz und somit ruhiger, im Sommer aber bestimmt sehr warm. Eine Klimaanlage gibt es im Zimmer nicht, nur ein Ventilator. Die Einrichtung ist etwas altbacken. Das Bad war ca. 1,40 x 1,40, eigentlich ein Meisterwerk, darin Toilette, Dusche und Waschbecken unterzubringen 👍. Ich denke etwas fülligere Personen haben da Probleme zum Duschen. Ausserdem setzt man das Bad jedesmal unter Wasser, da die Tür nach außen aufgeht. Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend. Super war der gratis Parkplatz und die Straßenbahn gleich beim Hotel die alle 15 Minuten fuhr.

    von Sabine 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Michael 20.09.2023
  • 3,5 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Simone 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
179 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.