Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Würzburg-Süd"

179 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Wir waren sehr zufrieden. Trotz der Corona-Einschränkungen wurde alles hervorragend durchgeführt!

    von Thomas 21.09.2020
  • 5,0 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Jürgen 20.09.2020
  • 6,0 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Haus gern weiterempfehlen. Da die Innenstadt sehr sehenswert ist und man diese auch super mit der strassenbahn erreichen kann, macht es nichts aus das das Hotel etwas auswärts liegt. Danke für den schönen Aufenthalt.

    von Kerstin 13.09.2020
  • 4,4 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Hans 13.09.2020
  • 5,2 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Wolfgang 08.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Wartezeit am Empfang und nicht Weitergabe einer Info an einen anderen Gast, der das Licht an seinem Fahrzeug noch an hatte, dadurch wurde die Batterie leer; :(

    von Karl-Heinz 08.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Super toller netter Service...jeder Zeit zu empfehlen....😃

    von Alexandra 06.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Herzbube trifft Herzdame - 2 romantische Tage in Würzburg

    von Marcel 04.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit gerade für uns Vegetarier sehr tollem Frühstück! Das Frühstück war unser Highlight. :-) Zusätzlich nette kleine Dinge, die einem den Tag versüßen, wie z. B. gratis Kaffee während des gesamten Aufenthalts, sowie ein Eis bei Bedarf. Das Zimmer war relativ klein und bot sich vor allem zur Übernachtung an. Durch die gute Anbindung war es für uns perfekt, um tagsüber in Würzburg und Umgebung umherzustreifen und mit einem guten Frühstück in den Tag zu starten. Auf unsere Wünsche wurde stets freundlich und entgegenkommend reagiert. Wir würden wiederkommen!

    von Yacine 01.09.2020
  • 5,1 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Kornelia 30.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
179 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.