Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Würzburg-Süd"

179 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Hannelore 15.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Das Früstück ist sehr gut, der gesamte Aufenthalt inn Würzburg war sehr schön.

    von Helmut 12.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Herzbube trifft Herzdame - 2 romantische Tage in Würzburg

    von Frank 10.10.2021
  • 5,9 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    Nettes freundliches Personal . Sehr gute Verkehr Verbindung direkt vor dem Hotel. Wir waren vollständig zufrieden.

    von Gudrun 09.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Sehr schönes Hotel und super freundliches Personal. Wir können es nur weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Sabine 28.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Wein & Kultur in Franken inkl. Rundgang mit dem Würzburger Nachtwächter

    Würde sofort wieder kommen es war super super schön und top Lage

    von Katrin 28.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Wein & Kultur in Franken inkl. Rundgang mit dem Würzburger Nachtwächter

    Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. Nach ca. 10 Minuten ist man in der Altstadt. Unser Hotelzimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr klein.

    von Thomas 25.09.2021
  • 5,9 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Sabrina 14.09.2021
  • 5,9 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Andrea 07.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Die "Eher gut" Bewertung bedeutet, das ich sie nicht genutzt habe bzw. mich nicht interessiert. Einzige Ausnahme Gastronomie: Wenn Frühstück nicht im Preis inbegriffen gewesen wäre, würde ich es niemals dazu Buchen! (Das trifft auf fast jede Unterkunft zu. ) Die paar Sorten Aufschnitt sind nun wahrlich keine Offenbarung. Als nicht Colatrinker ist man eh meistens überall benachteiligt. Da habe ich auch nichts davon, das man sich rund um die Uhr Kaffee jeden Geschmacks selbst zubereiten kann, was man als nicht Kaffeetrinker ja irgendwie bezuschusst. Negativ war, das offiziell ab 22 Uhr die Fahrstühle abgestellt und die Lobby geschlossen wurde, das war vor Corona nicht der Fall.

    von Ulrich 01.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
179 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.