Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Partner Hotel Strauss"

84 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Winterliches Würzburg

    Zentral gelegenes Hotel mit guter Küche und gutem Frühstück. Für Städtetour sehr gute Wahl

    von Uwe 23.12.2023
  • 3,7 Punkte

    Würzburger City Hotels

    von Angela 10.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Winterliches Würzburg

    von Susanne 26.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Schlemmen mit Kultur

    Wir waren in einer 6er Gruppe im Hotel. Die Lage war sehr gut, in wenigen Minuten waren wir zu Fuß in den großen Würzburger Markt. Wir hatten das "Schlemmer mit Kultur"-Angebot gebucht. Das Essen im Restaurant war sehr gut und wurde sehr schön dekoriert serviert. Die Getränkeauswahl war sehr groß. Die jeweiligen Getränke wurden in der entsprechenden Temperatur serviert. Der Service im Ganzen war sehr professionell und sehr freundlich. Gleiches traf auch auf das Frühstück zu, welches in einem separaten Frühstückraum stattfand. Das Angebot war sehr umfangreich und ausreichend. Sollten wir nochmals die wunderschöne Stadt Würzburg besuchen, würden wir wieder das City Partner Hotel Strauss auswählen.

    von Karl-Wilhelm 17.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Weinkurzreise Franken inkl. Menü+Wein

    4-Gangmenü mit Weinbegleitung war vorzüglich. Die Küche kann man insgesamt mit sehr gut bewerten. Für 3 Sterne war die Zimmereinrichtung in Ordnung. Wellness Bereich vermisst man nicht unbedingt, da bei einer Städtekurzreise andere Prioritäten gesetzt werden.

    von Christine 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Weinkurzreise Franken inkl. Menü+Wein

    von Michaela 04.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Würzburger City Hotels

    von Jürgen 16.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Weinkurzreise Franken inkl. Menü+Wein

    Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Herzliche Atmosphäre. Frische Handtücher gab es nur nach Anfrage an der Rezeption. Die benachbarte Tiefgarage kostete 13€ pro Tag. Ärgerliches Geld. Da wäre uns ein Hotelparkplatz natürlich lieber gewesen. Das Essen war sehr gut und auch der Wein war spitzenmäßig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Für einen Kurzurlaub können wir es gern weiterempfehlen.

    von Barbara Elisabeth 28.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Weinkurzreise inkl. 4-Gang Menü + Weinen

    Die gute Lage ist ein Plus!

    von Anke 31.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Weinkurzreise inkl. 4-Gang Menü + Weinen

    Essen war super. Personal sehr nett.

    von Frank 22.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Partner Hotel Strauss


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.