Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Partner Hotel Strauss"

84 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Würzburger City Hotel Quality

    von Eva 12.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Würzburger City Hotel Quality

    Uns war klar, dass vorm Haus die Straßenbahn fährt und diverse Lokale in der Nähe auch nachts noch Gäste haben. War aber nicht so dramatisch (bei Bedarf gibt es Ohrstöpsel an der Rezeption😉). Ansonsten perfekte Lage, alles sehr gut zu Fuß erreichbar! Im Bad könnten die Fugen teilweise mal „aufgefrischt“ werden...

    von Angelika 28.11.2019
  • 4,7 Punkte

    Würzburger City Hotel Quality

    Für einen Stadtausflug eine gutes, sehr zentral gelegenes Hotel

    von Helmut 17.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Würzburger City Hotel Quality

    von Frank 13.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Würzburger City Hotel Quality

    Wir waren ein Wochenende im Hotel Strauß, es war alles wie beschrieben. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass der ganze Innenstadtbereich fussläufig zu erreichen ist. Der einzige Nachteil war die nächtliche Lärmbelästigung. Aber dafür ist man eben mitten in der Stadt! Für ein Wochenende würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Gabriela 22.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Würzburger City Hotel Quality

    Funktionstüchtige Klimaanlage in den Zimmern und im Frühstücksraum/Restaurant vorhanden. Sehr angenehm bei diesen Temperaturen! Fenster mit guter Isolierung (Schallschutz!), Vorhänge zur Abdunkelung des Zimmers mit sehr guter Beschichtung - nachts absolut dunkel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliche Bedienung! Alles super!

    von Lebrecht 26.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Weinkurzreise Franken inkl. 4-Gang-Weinmenü mit Weinverköstigung

    Küche sehr gut ( viele Würzburger Gäste). Hotel insgesamt sehr gut, Sehr moderate Preise Zimmerbar.

    von Ulrich 13.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Würzburger City Hotel Quality

    von Silvio 07.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Weinkurzreise Franken inkl. 4-Gang-Weinmenü mit Weinverköstigung

    von Sigrid 02.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Weinkurzreise Franken inkl. 4-Gang-Weinmenü mit Weinverköstigung

    von Sigrid 29.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

City Partner Hotel Strauss


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.