Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Partner Hotel Strauss"

69 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Zentrale Lage, hervorragendes Essen, wunderbar angerichtet !

    von irmi 02.12.2013
  • 5,4 Punkte

    Wirklicher Kurzurlaub

    Meine Frau und ich wollten einfach mal für zwei Tage uns ausruhen und auf andere Gedanken kommen. Der Urlaub war schön, das zusätzliche Programm hat uns einen schönen Abend beschert. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Das Hotel und die Lage sind zum Würzburg erkunden optimal.

    von Stefan 09.05.2012
  • 4,8 Punkte

    City Hotel

    von Nicole 05.01.2012
  • 5,3 Punkte

    Würde jederzeit wiederkommen

    von Kirstin 11.12.2011
  • 4,9 Punkte

    Zentral

    von Peter 08.12.2011
  • 5,8 Punkte

    Für Städtereisen eine gute Wahl!

    Egal ob man mit dem Auto oder mit der Bahn anreist. Das Hotel ist von der Anbindung aus gesehen an eine perfekten Lage. Die Innenstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer nähe und somit gut zu Fuß zu erreichen. Sollte der Weg doch mal zu weit sein, sind die Öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Hoteltüre. Für einen nochmaligen Würzburg aufenthalt, würde wir das Hotel wieder wählen.

    von Benjamin 20.11.2011
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Minuten bis in die schöne Würzburger Altstadt. Gute Anbindung an die Straßenbahn und trotzdem ruhiges schlafen möglich. Freundliches Personal und leckeres Essen.

    von Corinna 15.11.2011
  • 5,3 Punkte

    idealer Standort für einen Städtetripp - alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar

    von Wolfgang 05.08.2011
  • 5,9 Punkte

    Kompfortables 3 Sterne Hotel im Zentrum Würzburg

    von Ulrich 02.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

City Partner Hotel Strauss


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.