Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Ahlbeck Hotel & Spa"

33 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannung auf Usedom

    von Renate 29.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Auf Usedom „Ankommen – Abtauchen - Ahlbecken“ inkl. Dinner & Wohlfühlmassage

    von Katrin 14.10.2021
  • 6,0 Punkte

    "Mädels Auszeit" direkt am Strand inkl. Körperpeeling & Abendessen

    Ein wundervolles Hotel mit einem tollen Service und sehr freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Spa-Bereich und die zahlreichen Anwendungen sorgen für pure Entspannung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Antje 09.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Wellness Kurzurlaub auf Usedom (Saison S)

    Hervorragendes Haus, super nettes Personal, Top Lage , ich komme gerne wieder zurück.

    von Olaf 03.11.2020
  • 5,8 Punkte

    Happy Days 2020 S

    von Roger 02.11.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness Kurzurlaub auf Usedom (Saison A) 2020

    Wir haben in Heringsdorf geheiratet und das Hotel hat uns den passenden Rahmen geliefert. Das Hotel und die Zimmer bestechen durch den modernen frischen Style. Toll und sehr romantisch der moderne "Wasserdampf"-Kamin in unserem Zimmer (Suite 223 mit seitl. Meerblick)Das Personal ist wirklich aufmerksam und freundlich. Besonders hervorzuheben ist die charmante Hotelchefin die durch ihre sehr persönliche Betreuung den Aufenthalt im Hotel besonders macht. Außerordentlich hat uns die kleine Überrschung auf unserem Zimmer nach der Trauung gefreut. Herzlichen Dank nochmals. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Das Ahlbeck!

    von Myra 27.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Happy Days - gefühlvolle Tage zu Zweit an der Ostsee (SaisonS) 2020

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Zimmer und Essen sehr gut. Auf meinen Wunsch in de Bar , meinen Cocktail etwas anders zu mixen, wurde sofort reagiert. Ein Minuspunkts war meine extra gebuchte Sandornmassage. Diese war leider keine Entspannung, zu hektisch und ungenau. Schade. Personal sehr freundlich. Weiterempfehlung.

    von Lolita 25.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Wellness Kurzurlaub auf Usedom (Saison S)

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Gerne wieder

    von Jessica 18.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellness Kurzurlaub auf Usedom (Saison S)

    von Sabrina 11.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Happy Days - gefühlvolle Tage zu Zweit an der Ostsee (SaisonS) 2020

    Super tolles Hotel ...Personal ist total freundlich & wir wurden sehr nett empfangen..dieses Hotel ist sehr Tier freundlich ,gingen auf unser Appartement Zimmer u für unsere kleine Maus standen 2 Näpfe mit einem Leckerlie bereit Es gab sogar für den Hund ein extra Tür Schild mit der Aufschrift „Ich bin alleine“ Mein Mann und ich waren total begeistert u werden definitiv wieder in dieses Hotel reisen !!!!

    von Franziska 08.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Das Ahlbeck Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.