Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz WALDOASE"

86 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Urlaub direkt am Strand im Kanadischen Strandbungalow

    von Nadine 04.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Entspannungs-Urlaub direkt am Strand im Kanadischen Strandbungalow

    von Claudia 07.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in Traum-Lage auf Usedom (3 Nächte)

    Gute Lage des Hotels sehr ruhig und schön angelegt. Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Wir waren rundum sehr zufrieden

    von Monika 28.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in Traum-Lage auf Usedom (3 Nächte)

    Wir waren rundum sehr zufrieden. das Hotel hat eine gute Lage, sehr ruhig und schön angelegt. Das Frühstück war vielseitig und sehr reichhaltig.

    von Monika 28.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in Traum-Lage auf Usedom (2 Nächte)

    Das Zimmer hat Uns total positiv überrascht Ein tolles Hotel, wir kommen gerne wieder

    von Mandy 25.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Entspannungs-Urlaub direkt am Strand im Kanadischen Strandbungalow

    Sehr höfliches ,freundliches und kompetentes Personal. Schönes und sauberes Objekt und gute Verkehrsverbindungen, tolle Ausflugsmöglichkeiten. Kommen bald wieder.

    von Simone 22.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub in Traum-Lage auf Usedom (2 Nächte)

    Uns hat das Hotel Residenz Waldoase sehr gefallen, ganz besonders möchten wir uns noch einmal für das Upgrade des Zimmers bedanken. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht und dann eine Junior-Suite bekommen, die superschön war!! Vielen Dank dafür! Die ganze Hotelanlage ist einfach wunderschön und gepflegt, man ist in ein paar Minuten am Strand und auch nach Ahlbeck rein ist es nicht weit. Das Frühstück ist super, es ist einfach alles vorhanden, versch. Brötchensorten, Brot, Müsli, Quark, Joghurt, frisches Obst und Gemüse, Rührei, Speck, Würstchen und Frikadellen usw., es ist wirklich klasse! Es ist nur zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Annette 16.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaub in Traum-Lage auf Usedom (2 Nächte)

    von Roland 15.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaub in Traum-Lage auf Usedom (3 Nächte)

    Die Anlage ist sehr sauber, in den Kiefernwald eingebettet und über einen ramponierten, aber bituminierten Waldweg ans Straßennetz angeschlossen. An der Rückseite führt ein augezeichnet gepflegter Fuß- und Radweg vorbei. Das Frühstücksangebot war umfangreich und frisch. Die Anlage war zu unserer Zeit im großen und ganzen sehr ruhig.

    von Ottmar 12.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in Traum-Lage auf Usedom (2 Nächte)

    Leider ist man nur besser aufgestellt wenn man ein Auto hat -

    von Harald 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz WALDOASE


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.