ABENDESSEN WURDEN UNS NUR 3 MAL BESTÄTIGT ABER 6 ABGERECHNET! MEIN FZ WURDE BEIM EINPARKEN BESCHÄDIGT WO NIEMAND FÜR ZUSTÄNDIG WAR MIT DER BEGRÜNDUNG ES WÄRE VORHER SCHON GEWESEN OBWOHL FRISCHE MAUERRESTE AN DER STOSSSTANGE VORHANDEN WAREN AUSSERDEM WÄRE EINE DIREKTBUCHUNG IN DEM HOTEL PRO NACHT 100€ BILLIGER GEWESEN!!!
Sehr schöne Lage
Wir haben ein Wochenende mit Entspannung auf Usedom gebucht. Der Ahlbecker Hof ist ohne Frage ein feines Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit. Kritikpunkt ist der Check-in. Hier fehlte eine gute Einführung und kurze Vorstellung des Hotels und der Dinge, die in unserer Arrangementbuchung inkludiert waren wie z.B. ein Dinner und Teattime und wo und wann diese stattfinden. Der Service beim Frühstück ist sehr aufmerksam und herzlich und die Auswahl hervorragend. So stellt man sich den Start in den neuen Tag vor.
Leider ist der Wellness und Fitnessbereich viel kleiner als auf den Fotos und der Beschreibung angegeben. Einiges war nicht zu nutzen ( nicht wegen corona, sondern defekt oder einfach nicht verfügbar)
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub mit sehr gehobener Gastronomie , sowie alles andere, sowohl das sehr gemütliche Zimmer, als auch die freundliche Atmosphäre, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, besonderer Lob geht an den Barkeeper, der ist einfach Spitze .
Wir hatten ein schönes Wochenende, vielen Dank dafür. Aber... bei all dem Glanz gibt es auch Kritik. Bei 5 Sternen erwartet man Luxus-Klasse, das scheint aber schon etwas her zu sein. In der Definition findet man Stichwörter wie makelloser Zustand. Zimmer 124 bedarf einer Sanierung, Möbel stark zerkratzt, die Badeinrichtung wirkt recht abgefischt, die Whirlpoolwanne fällt auseinander, einige Funktionen defekt. Dann muss ich noch erwähnen, dass der Hauspool schon etliche seiner schönen Mosaikfliesen verloren hat. Das Candlelight-Dinner wurde für 20:00Uhr geordert, im Restaurant kam das nicht an, ein Tisch wurde nachträglich vorbereitet, die Kerzen gabs dann auf Nachfrage. Die Rezeption hatte nicht Überblick meiner Buchung, das wirkte nicht professionell, aber im Nachhinein wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr R.,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Wahrnehmung und Beobachtungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Nur durch konstruktive Rückmeldungen können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Ihre Hinweise haben uns sehr geholfen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Falck v. Hahn
Hoteldirektor
25.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr W.,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Falck v. Hahn
Hoteldirektor
14.10.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau R.,
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen,
Falck v. Hahn
Hoteldirektor
14.10.2021