Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Ahlbecker Hof"

69 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente

    Obwohl es sich um ein alt-ehrwürdiges Haus handelt, fühlt man sich sofort wohl. Schön gestaltete Zimmer und großzügige Balkone und natürlich der unvergleichliche Blick auf die Seebrücke runden diesen Eindruck ab. Zuvorkommendes und freundliches Personal sorgen für eine herzliche Atmosphäre. Top Wellnessbereich und der Hol- und Bringeservice, der den Weg zur Tiefgarage spart, lassen keine Wünsche offen.

    von Peter 10.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mir hat nicht gefallen, dass am Freitag und Samstag keine Kosmetikerin im Haus war und ich keine Maniküre bekommen konnte. Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.

    von gabriele 30.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente

    von Klaus 26.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente

    von Matthias 10.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente

    von Steffen 09.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Pure Entspannung auf Usedom III

    von Lutz 06.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente

    Luxusambiente wird von Allen getragen, hier fühlt sich der Gast mindestens als König behandelt!!

    von Guderun 04.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente

    Es war superschön

    von Birgit 01.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente

    Wir haben uns auch bei diesem Aufenthalt im Ahlbecker Hof sehr wohlgefühlt - Vielen Dank an alle Beteiligten. Eine Bitte - in einem Wellness Hotel sollte zumindest eine Sauna bereits vormittags nutzbar sein.

    von Burkhard 15.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Luxusambiente

    von Gundel 02.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Ahlbecker Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.