Hotelier am 18.03.2022: Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Front Office Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
Empfang an der Rezeption durch einen recht überheblich und besserwisserisch auftretenden Mitarbeiter. Unsere mit der Buchung geäußerten Wünsche (2 zusätzliche Kissen und Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels) wurden nicht berücksichtigt.
Hotelier am 15.03.2022: Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit den Kollegen an der Rezeption haben wir Ihre Bewertung detaliert ausgewertet und besprochen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Front Office Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
Hotelier am 15.03.2022: Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Front Office Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
Wir sind nicht zum erstenmal in diesem Hotel. Zu letzt im November 2021. Leider hatten wir auch dieses mal Probleme beim Einchecken. Unsere Buchung wurde nicht gefunden mit der Erklärung, Kurzurlaub hat diese nicht übermittelt. Der Saunaberich war auch dieses mal im schlechten Zustand. Die Duschen funktionieren nicht. Entweder nur heißes Wasser oder nur eiskalt.
Hotelier am 18.02.2022: Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist in der Tat korrekt, dass es ein paar Schwierigkeiten mit der Übermittlung einiger Buchungen gab. hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Front Office Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
Alles war soweit gut,bis auf die Sauna und Pool.Der ganze Badebereich muss gründlich saniert werden. Es kann nicht sein,dass die Lüftungsklappe unten am Boden steht ,statt angeschraubt. Die Decke vom Ruhebereich war total verschmutzt.
Hotelier am 18.02.2022: Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unserem Schwimm & Sauna Bereich gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Freuen tun wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es Pläne einer Sanierung im Schwimm & Sauna Bereich gibt und diese voraussichtlich im kommenden Sommer Saniert wird. Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Front Office Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Vill
Super zufrieden kommen gern wieder
Hotelier am 03.01.2022: Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hoteldirektorin SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
Es war wiedermal eine sehr schöne Zeit zum Entspannen
Hotelier am 20.12.2021: Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hoteldirektorin SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
Hotelier am 20.12.2021: Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hoteldirektorin SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
Alles zu bester Zufriedenheit. Die Küche ein Traum :-))
Hotelier am 10.01.2022: Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hoteldirektorin SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
Hotelier am 09.12.2021: Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hoteldirektorin SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck