Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ahlbeck"

507 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Ostseeluft schnuppern / 3 Tage 2 Nächte

    Hauptproblem ist das Personal hier fehlt es an allem vor allem Freundlichkeit . Beim Frühstück wurden wir empfangen mit : ihr Name . Ich kenne das anders z.B. Guten Morgen sagen sie mir bitte ihre Zimmernummer . Mit den Frühstückszeiten war das Personal völlig überfordert hier klappte nichts . Die Hotelbar ist okay aber auch hier klappt es nicht mit dem Service , viel zu lange Wartezeit auf ein Bier geschweige ein Cocktail. Hier muss ich aber sagen das es mit der Freundlichkeit gut war . Am Personal muss gearbeitet werden wenn nicht alles funktioniert kein Problem aber der Kunde trägt hier sein Geld rein und erwartet dann Freundlichkeit , Höflichkeit und eine gewisse Zuwendung . Vielleicht eins noch mit dem Gast zu streiten ist der falsche Weg . Mit besten Grüßen Robby Landmesser

    von Robby 23.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Ostseeluft schnuppern / 3 Tage 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel, gut gelegen, sehr nettes Personal, die Lage des Restaurants sehr schöner Ausblick. Wir kommen wieder.

    von Melanie 22.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Ostseeluft schnuppern / 3 Tage 2 Nächte

    von Anke 22.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Ostseeluft schnuppern / 3 Tage 2 Nächte

    Im Badezimmer mehr Abstellfläche wäre gut. Toilettensitz schief und wackelt.

    von Andrea 22.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Ostseeluft schnuppern / 3 Tage 2 Nächte

    von Nadine 22.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Ostseeluft schnuppern / 3 Tage 2 Nächte

    Das Hotel hat eine tolle Lage und der Ausblick vom Restaurant ist einfach klasse! Das Frühstück bietet eine gute Auswahl! Uns hat alles gut geschmeckt. Die Portionen im Restaurant sind übbig. Leider waren bei unserem Aufenthalt die Tagesangebote identisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Zimmerreinigung (Müllentsorgung, Bettenmachen, etc. - halt unser Hotelfeeling)! Diese wird auf Grund von Corona nur alle drei Tage vorgenommen. In unseren Augen wird hier eine Sparmaßnahme mit Corona gerechtfertigt. Da die positiven Punkte überwiegen, würden wir hier wieder buchen.

    von Andrea 20.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostseeluft schnuppern / 3 Tage 2 Nächte

    Immer wieder gerne 👍👍

    von Holger 20.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage an der Ostsee inkl. Dinner

    Sehr schönes Zimmer mit netten Details, nicht Null 8 15. Kompetentes und freundliches Personal. Gute Ausflugsmöglichkeiten, Fahrräder super.

    von Ines 19.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Ostseeluft schnuppern / 3 Tage 2 Nächte

    Wir waren rundum zufrieden und regelrecht begeistert 😄👍 nur die Musik im Frühstücksraum ist eine regelrechte Zumutung (aus unserer Sicht) gewesen.

    von Rolf 15.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Ostseeluft schnuppern / 3 Tage 2 Nächte

    wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. es gab kleine Mengel, die wir aber mitgeteilt haben bei der Abreise. würde wieder ein Kurzurlaub machen in diesem Hotel.

    von Marion 13.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ahlbeck


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
507 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.