Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Balmer See - Hotel Golf SPA"

133 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage perfekte Aussichten, für Ihren gelungen Kurzurlaub auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner und entspannter Kurzurlaub. Das Personal in allen Bereichen war sehr kompetent und freundlich. Der Golfplatz war noch super gepflegt. Der Ruheraum im Bereich der Sauna ist recht klein gehalten, so dass es dort zu kleinen Auseinandersetzungen zwischen vereinzelten Gästen gab … sonst war alles in Ordnung

    von René 14.11.2022
  • 5,2 Punkte

    8 Tage perfekte Aussichten, für Ihren gelungen Kurzurlaub auf Usedom inkl. Abendessen

    von Ulrike 10.11.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage perfekte Aussichten, für Ihren gelungen Kurzurlaub auf Usedom inkl. Abendessen

    von Franziska 05.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage perfekte Aussichten, für Ihren gelungen Kurzurlaub auf Usedom inkl. Abendessen

    von Erik 30.10.2022
  • 5,6 Punkte

    SPA Auszeit auf Usedom

    Wir wollten nur die Seele baumeln lassen und uns ein wenig entspannen. Da sind wir auf das Wellnessangebot des Golfhotels gestoßen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch wenn wir wahrscheinlich die Einzigen waren, die kein Golf spielen. Die Zeit haben wir dort sehr genossen. Das gesamte Personal war um uns bemüht und man konnte ihm anmerken, wie viel Spaß die Arbeit dort im Golfhotel macht. Ich würde immer wieder hinfahren, um zu entspannen.

    von Angela 19.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage perfekte Aussichten, für Ihren gelungen Kurzurlaub auf Usedom inkl. Abendessen

    Unser Kurzurlaub in Balm ist zu unserer Vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Danke

    von Helga 15.10.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Tage perfekte Aussichten, für Ihren gelungen Kurzurlaub auf Usedom inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel; perfekte Golfplätze, selten so einen guten Pflegezustand der Golfplätze gesehen; Respekt, besser geht nicht. Schön, dass es im Hotelzimmer auch Sky gibt; unverständlich warum in einem Golfhotel dann aber nicht Golf angeboten wird, sondern Tennis. Das Personal an der Rezeption war bemüht, aber ein wenig überfordert. Die Bedienung in den Restaurants war dagegen extrem freundlich und zuvorkommend; toll. Klasse Service. Wir kommen gerne wieder.

    von Bernd 14.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Perfekte Aussichten auf Usedom inkl. Dinner & Wellness

    Schönes Hotel mit wunderbarem Blick auf den Balmer See. Herrlich in die Landschaft eingebettet sind die angrenzenden Häuser. Gute Parkmöglichkeiten. Für Golfer ein Eldorado, die herrlich angelgten Golfplätze. Das Frühstücksbufett ist Spitzenklasse.Das Schwimmbad ist sehr schön mit ausreichend Ruheplätzen. Auch die nähere Umgebung hat viel zu bieten. ( Auch für Radler ) nicht zu vergessen die bekannten Käiserbäder, die alle schnell zu erreichen sind. Auch wer Ruhe sucht ist hier richtig aufgehoben. Wir kommen gerne wieder

    von Uwe 04.10.2022
  • 1,7 Punkte

    Perfekte Aussichten auf Usedom inkl. Dinner & Wellness

    Sehr gepflegte Hotelanlage, Zimmer und Bad sauber und gut ausgestattet, zu weiche Matratze (evtl. durchgelegen). Leider mussten wir den Hauptgang Kalbsragout reklamieren, da nur 3 Stückchen Fleisch und die Portion zu klein war, denn die anderen Gäste bekamen größere Portionen mit mehr Fleischanteil. Beim Check in wurden leider einige Informationen zum Arrangement nicht genannt. Wir haben sie uns später selbst erfragt.

    von Jürgen 30.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Perfekte Aussichten auf Usedom inkl. Dinner & Wellness

    Sehr zufrieden, tolles Hotel. Kommen gerne wieder.

    von Ronja 26.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Balmer See - Hotel Golf SPA


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.