Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Balmer See - Hotel Golf SPA"

133 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    8 Tage perfekte Aussichten, für Ihren gelungen Kurzurlaub auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir hatten ausgesprochen erholsame und entspannte Tage. Es hat uns an Nichts gefehlt, wir kommen sicher wieder an den Balmer See.

    von Doreen 05.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Sommer-Auszeit auf Usedom inkl. Dinner, Wellness & Fahrrad

    von Wolfgang 01.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Sommer-Auszeit auf Usedom inkl. Dinner, Wellness & Fahrrad

    von Antonia 25.07.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage perfekte Aussichten, für Ihren gelungen Kurzurlaub auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir waren rundum zufrieden und wir kommen auf jeden Fall wieder

    von Kornelia 18.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Sommer-Auszeit auf Usedom inkl. Dinner, Wellness & Fahrrad

    von Maria 12.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Sommer-Auszeit auf Usedom inkl. Dinner, Wellness & Fahrrad

    von Ines 09.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Sommer-Auszeit auf Usedom inkl. Dinner, Wellness & Fahrrad

    von Heike 07.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Sommer-Auszeit auf Usedom inkl. Dinner, Wellness & Fahrrad

    Eigentlich super, mir nur zu steril.

    von Ekkehard 07.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Schöne Anlage mit Luft nach oben.

    Tolle Lage, wenn auch etwas abseits. Sehr ruhig und erholsam. Schöne Anlage mit reetgedeckten Häusern, weitläufig und gute Atmosphäre. Sehr viele Stammgäste, die schon einmal über den einen oder anderen Fehler/Problem hinwegsehen und auch sehr auf Golfspielen fokussiert sind. Teils lange Wege von der Rezeption zu den einzelnen Gebäuden. Hilfe mit den Koffern wurde nicht angeboten. In der Sauna kein Aufgussmittel vorhanden (angekündigt war Rosengarten): Na ja, Wasser tut es ja auch meinte ein Stammgast. Beim ersten Saunabesuch gegen 12.30 Uhr lagen in der finnischen Sauna die Gummifußmatten auf den Saunabänken. Hat wohl jemand vergessen, auf den Fußboden zurückzulegen. Nicht sehr hygienisch! Das machte dann ein Stammgast eben selbst. Im Restaurant hatten wir Sand im Salat reklamiert, aber kein feedback erhalten. Stattdessen wurde der nächste Gang serviert. Auf Nachfrage wurde dann nach dem Hauptgang eine andere Vorspeise (Suppe) angeboten. Wir haben dann einen Kaffee genommen und auf das Dessert verzichtet.

    von Peter 04.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Sommer-Auszeit auf Usedom inkl. Dinner, Wellness & Fahrrad

    Tolles hotel, super ruhig, Wellness top, werden wir gerne nochmal buchen

    von Thomas 29.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Balmer See - Hotel Golf SPA


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.