Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Tropenhaus Bansin"

91 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Urlaub mit der Familie

    Apparthotel mit direkter Sicht auf den Tropenzoo und fußläufig zum Strand. Parkplätze sind auch direkt davor vorhanden. Die Zimmer haben den Charme der 90er. Sonst gibt es aber nichts zu meckern. Leckeres Frühstücksbuffet und die kleinen konnten immer einen Abstecher in den Tropenzoo machen.

    von Enrico 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Mein erster Urlaub mit Baby auf Usedom I 3 Tage

    von Daniela 16.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaubsspaß als Paar im Usedomer Tropenhaus- Hotel

    Tolles Frühstück, da fängt der Tag sehr gut an. Sauberes Hotel, sauberes Zimmer. abschließbarer Parkplatz mit Zimmerschlüssel. Fußbodenheizung, viele Küchengeräte und Küchenecke auch mit Kühlschrank. Kein Teppich im Zimmer, gut für Allergiker. Kleiner feiner Tropenzoo mit am Hotel, interessant. UBB (Usedomer Bäderbahnen, auch Bus) wenige Minuten Fußweg kostenlos mit Kurkarte, Haltestelle Nähe REWE. Cirka 6 min zum Meer und Seebrücke, sowie Geschäften. Eintritt in die Ostseetherme in Heringsdorf war mit dabei. Baumwipfelpfad mit Aussichtsturm in Heringsdorf, fast Ahlbeck. Da kommt man auch mit Rollstuhl hoch durch sacht ansteigende Rampe bis nach oben und keine Stufen (unten erster Weg Lift vorhanden) Toiletten am Eingang rechts. Uns hat es sehr gefallen.

    von Reinhard Georg 15.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Familienspaß im Usedomer Tropenhaus |

    von Marlies 27.09.2023
  • 5,9 Punkte

    USEDOM tierisch erleben I 3 Nächte

    von Adelheit 31.05.2023
  • 5,3 Punkte

    USEDOM tierisch erleben I 3 Nächte

    von Sabrina 30.05.2023
  • 5,9 Punkte

    MÄDELS Trip | 3 Nächte

    Gute Lage, sehr ruhig, aber nur wenige Gehminuten zur Ostsee. Freundliches Personal und top Sauberkeit. Apartment war sehr geräumig. Klare Empfehlung!

    von Katja 26.05.2023
  • 5,7 Punkte

    MÄDELS Trip | 3 Nächte

    Wir haben ein wunderschönes langes Wochenende im Tropenhaus verbracht. Die Zimmer waren alle sauber und nett eingerichtet. Die Aussattung hat uns gut gefallen. Im Bad wären noch 1, 2 Hänger für große Handtücher gut gewesen. Die Mitarbeiter waren alle rundum freundlich und hatten Spaß. Unser Highlight war definitv das Frühstück. Eine kleine feine Auswahl. Vieles selbst gemacht wie Salate, Wraps, Spießchen usw. Eierspeisen werden ebenfalls frisch zubereitet. Es war wirklich grandios. Auch auf diesem Weg noch mals vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

    von Katja 26.05.2023
  • 5,5 Punkte

    USEDOM tierisch erleben | 2 Nächte

    von Katja 22.05.2023
  • 5,8 Punkte

    MÄDELS Trip | 3 Nächte

    Super Kurztrip,sehr geräumige Apartments, sehr nettes Personal, das Frühstücksbufet war Spitze

    von marion 21.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Tropenhaus Bansin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.